Guckst Du

WSC-Neuss Shop

lambretta

ein treuer V4 Fan...
zwar keine RSV4 aber trotzdem schön anzusehen

[video=youtube;8-NR63-wYwg]http://www.youtube.com/watch?v=8-NR63-wYwg&feature=player_embedded[/video]
 
hier zum Thema Kameras
http://www.blickvang.com/
die Sony kostet schon mal zarte 2.300 €.Da dürfte das neue Wunderding noch einiges höher liegen.Erhältlich wird's für Normalsterbliche sowieso nicht sein.Also nix für den Weihnachtswunschzettel.Wenn's Wetter nächstes Jahr so weiter macht, empfiehlt sich sowieso die Tauchbrillen/Kamera Kombination.
 
Das ist beim besten Willen keine "echte" Gyroskop-Kamera wie in der Moto GP.

Wenn man sich mal die Ecken der Bilder im Video anschaut, sieht man, dass es da Verschiebungen gibt. Meines Erachtens ist das nachbearbeitet wurden, also braucht es nur die richtige Software.
 
Motoplex
Oben Unten