Gude aus Groß-Umstadt

WSC-Neuss Shop

DerAndi

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo Leute,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andi, bin 52 Jahre und komme aus Groß-Umstadt.
Ich fahre seit gefühlten 100 Jahren Moped angefangen vom Mofa, Kleinkraftrad und dann Motorrad.
Meine erste Maschine war eine Honda VT500E, dann eine VFR750F gefolgt von einer CBR600RR.
Nach einer kurzen Pause dann Suzuki GSXR1000 K2 und eine GSXR1000 K9. Na ja was soll ich sagen, nach nun 15 Jahren Suzuki hat es mir die Aprilia Tuono Factory angetan.
Am 02.05.2018 hab ich sie dann bei einem Aprilia Händler abgeholt. Bin bis jetzt 350 Km gefahren (Einfahrphase) und was soll ich sagen.. geiles Teil :)
So genug geschrieben, wünsche euch allen eine tolle und sonnige Saison und vielleicht trifft man sich ja mal..
Viele Grüße DerAndi
 
Hi Andi,
Am 2.5.2018 fing Dein Leben richtig an :giggle: glaub mir ;)
Willkommen hier!
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Mopped, allzeit gute Fahrt
Grüße Markus
 
Servus Andi !
Willkommen auch von mir; in deinem Alter das völlig richtige Eisen (werde demnächst 53 ;-) - denn wer weiß wie lange wir's noch mit so einem heißten Teil aushalten.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir!
in deinem Alter hast du genau die richtige Reife für einen V4 :cool: Der Anteil der Ü50 Fahrer wächst ja unaufhörlich :love:
 
Tach Andi,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen.(y)
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten