Guden

WSC-Neuss Shop

Bro

ist neu hier...
Hallo Leute,
mein Name ist Dennis, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Zur Zeit darf ich noch eine 2006 Yamaha R6 mein Eigen nennen.

Naja was soll ich sagen. Diesen Herbst sollte was neues her. Was mit mehr bumbs, also sämtliche Händler alla Yamaha, Honda, Susuki und Triumph abgeklappert und Probe gefahren. Fast wäre es eine Fireblade mit ABS geworden, aber auch nur fast! ;)

Durch Zufall bin ich dann an einem Stadtfest an dem Ortsansässigen Aprilia Händler vorbei gelaufen und hab SIE da stehn sehn.

WOW schaut die lecker aus. Die Blade war sofort vergessen. Ich muss die fahrn dacht ich mir und letzten Freitag war es dann soweit.

Alles in Allem war ich absolut begeistert wie Handlich die RSV4 ist. Der Sound macht süchtig. Einfach der Wahnsinn was die Italiener da auf 2 Räder gestellt haben.

Naja jetzt bin ich auf der Suche nach einer Italienischen Göttin zu einem angemessenen Preis.
Ich hoffe das ich nächsten Monat fündig werde und meine R6 mit einem nicht all zu schmerzhaften Preis in Zahlung geben kann.

Ui ganz schön lang geworden sorry! Ich beneide jeden von euch der schon eine RSV4 in der Garage stehen hat. ;)

Gruß Dennis
 
Hallo Dennis,

viel Spass hier im Forum!

Das Probefahrt Syndrom und der daraus resultierende "haben wollen" Effekt ist vielen hier im Forum bekannt, einschließlich mir :D
Ich hoffe du wirst schnell etwas passendes für dich finden.
Mich begeistert die kleine jeden Tag aufs neue, und daher bin ich sicher du deine R6 ziemlich schnell vergessen wirst. Ich hatte vorher eine DUC 1098, was mit Sicherheit auch ein fantastisches Bike ist, aber die RSV4 spielt hier in Sachen Handling und Verarbeitung in einer ganz anderen Liga. Und der Sound ist mit Serieren Pott einfach nur Geil und absolut auf dem Niveau einer Desmo von Ducati. Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spass mit der kleinen -prost-

Gruß Frank
 
Motoplex
Oben Unten