Guten Abend aus Marl von einer RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

StefanRV46

Probezeit bestanden...
Einen schönen guten Abend an alle :O)

Nach ein paar Monaten stillem lesen und zusehen, nun endlich hier auch einmal eine kleine Vorstellung an euch.

Jahrgang 77, Stefan B und stolzer Besitzer einer RSV4 Factory aus 2010. Eigendlich komme ich aus der Subaru Impreza STI Welt, in der ich auch seit 15 Jahren daheim bin (1 Vorsitzender des Subaru Drivers Club, Verkäufer bei Subaru usw). Nun habe ich im November 2015 angefangen meine Aprilialiebe wieder aufleben zu lassen und mir die RSV4 zugelegt. Meine letzte Aprilia war eine RS 50 Extrema mit 110 ccm, gefahren damals 1994 mit der alten Klasse 1b :O)

Ich hoffe das euch meine Vorstellung nicht langweilt und freue mich auf ein schönes gemeinsames miteinander

PS: Bilder gibt´s sobald ich es hinbringe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, herzlich willkommen hier bei uns!
Biste Dir bei der Farbdesingnauswahl treu geblieben ( früher vs heute) sehr schön(y)
Na dann bleibt nur, allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Cooles Auto und ein noch cooleres Bike! Viel Spass damit!
 
Klar doch! Hier in der Gegend ist ja so gut wie nichts an Aprilia Wochenende wird leider nichts Sonntag ist Race at Airport Schwarze Heide
 
Alles klar ich bin am Weekend auch zeitlich sehr eingespannt, ich schicke dir gleich mal meine Handynummer, so sind wir flexibler bezüglich nem spontanem Treffen(y)
 
Motoplex
Oben Unten