Guten Morgen ... schlaflos in Berlin

WSC-Neuss Shop
Thanx!

i woiß es net ;-) ... die Aprilette ist immer noch nicht da, die R 6 steht so´n bisschen traurig rum mit (hoffentlich nicht allzu) kaputtem Getriebe. Vergleichen geht gerade überhaupt nicht. Ich habe ja noch nicht mal auf einer RSV 4 drauf gesessen (ohne Quatsch - für´s probefahren war mir das Wetter zu mistig und Zeit hatte ich auch keine rechte). Im Mai sind drei Tage Spa gebucht, da habe ich alles mal gefahren, was ich bisher hatte und die R6 kommt auch mit. Dann werde ich mit meinem besten Kumpel (der die R6 dann fährt) lustig durchtauschen und dann kann ich auch was definitives dazu sagen. Aber ich habe jetzt schon eine vage Vorstellung, was mich erwartet. Und wenn das hinhaut, habe ich dann ein Moped, das alles, was ich an den einzelnen bisher so gut fand, in sich vereint. Und da ich ja nun nicht auf extrem hohen Niveau fahre werde ich (hoffentlich/wahrscheinlich) auch nicht enttäuscht sein.
hach! ist DAS spannend!
 
@ *RSV4*: Der Termin 30.04.-01.05. bei Triple MMM respektive Honda Stralsund. Soweit ich es gesehen habe, bist du da am Start, oder? Dazu kommt noch "RSV4 Treiber" und eben ich. Wenn wir einmal dabei sind, in welcher Gruppe fährst du da?
 
cool dann passt´s ja ;) . dann wird´s ja klasse wenn alle V4 los rocken :)

Ich bin in der schnellsten Gruppe hatte mit der DUC dort 1.49. ...

Grüße
 
sooo ... 800 km sind voll umnd morgen gebe ich ihr den Rest :). die einfahrerei ist ja eher ne Qual, aber morgen werde ich ihr mal den fünfstelligen Zahlenraum nahebringen, Montag wird Öl gewexelt, das zu viele Spiel aus´m Gasgriff nachgestellt, dieser gnuckselige Kupplungszug bemängelt, APRC gemappt (vielleicht verschwindet auch das lastwexelige dann ein wenig) und dann brauch´ ich sie auch nicht mehr auf Flüssiggas umzubauen, damit ich beim tanken ab sofort mit einer Visa-Karte hinkomme.
Schönes Moped! wirklich klasse anzugucken ... lautes Moped (jetzt weiß ich auch wie sich der Preis zusammensetzt: 50% für den TÜV als Bakshish, der Rest für´s Moped). Mir ist das eindeutig zu laut, finde ich nicht wirklich gut (ganz im ernst!) ... tolles Fahrwerk! Ich habe ja auch keinen Quantensprung erwartet, es ist eben doch "nur" ein Motorrad, aber selbst nach nur zwei Tagen fahren und immer noch sich ein wenig "fremd" drauf fühlen, eins habe ich sofort gedacht: das Ding fährt genau da hin, wo ich sie haben will. Wirklich klasse.
Also in drei Worten: Helmut ist happy!
 
Wenn ich mein Bazzaz bis dahin zum laufen bekommen habe bin ich am Sonntag auch dabei. Dann sehen wir uns ja, ich bin in der gleichen Gruppe.
cool dann passt´s ja ;) . dann wird´s ja klasse wenn alle V4 los rocken :)

Ich bin in der schnellsten Gruppe hatte mit der DUC dort 1.49. ...

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten