Guzzidiag

WSC-Neuss Shop
Hallo Phil probiere ich gleich nochmal .

Ist das eigentlich normal das der LIMA Regler nach 5 min Motorlaufen warm wird?

Wo Strom fließt wirds auch warm, die Frage wie warm normal ist kann ich dir auf die Entfernung nicht beantworten ;-)
Fährst du nur Rennstrecke, oder auch Straße?
 
Wo Strom fließt wirds auch warm, die Frage wie warm normal ist kann ich dir auf die Entfernung nicht beantworten ;-)
Fährst du nur Rennstrecke, oder auch Straße?
Hallo Phil
Fahre nur Rennstrecke. Warm meine ich mit ca. 30-40 Grad.
Habe ein Sc Projet Topf drauf kein Original.

Lars
 
Hallo Phil
Fahre nur Rennstrecke. Warm meine ich mit ca. 30-40 Grad.
Habe ein Sc Projet Topf drauf kein Original.

Lars

Falls nicht schon geschehen kannst du für die Renne eine Phase der Lima abklemmen, das entlastet den Regler.

Race ECU ist für den Betrieb ohne Kat UND ohne Killer empfohlen
 
Hätte noch eine Frage
Bekomme von jemandem von einer Vactory ein Race ECU. Ist das ein Problem wenn ich die montiere. Die Factory hat ja variable Trichter. Leider kann das ja nur die Werkstatt per Pads machen die auf OFF.
Kann ich die trotzdem einbauen?? Und nur den Gasgrif anlernen.
 
Hätte noch eine Frage
Bekomme von jemandem von einer Vactory ein Race ECU. Ist das ein Problem wenn ich die montiere. Die Factory hat ja variable Trichter. Leider kann das ja nur die Werkstatt per Pads machen die auf OFF.
Kann ich die trotzdem einbauen?? Und nur den Gasgrif anlernen.

Musst du ausprobieren, im schlimmsten Fall gibt es nen Fehler, aber wie man die löscht weißt du ja jetzt. Wichtiger sind die aprc/abs Einstellungen. Passen die?
 
PS: oder du baust gleich auf die Variablen Trichter um, das würde sich Ja jetzt anbieten und es lohnt sich ;-)
 
PS: oder du baust gleich auf die Variablen Trichter um, das würde sich Ja jetzt anbieten und es lohnt sich ;-)


Und wenn du das hast, dann Gleich auch die 15er+ airbox ...

Und naja dann würde ich dir gleich noch geschlossene SLS raten, bist eh schon so weit, dass du gut ran kommst!...

Und naja dann gleich auch Akra, evo2 ... dann merkst auf jeden Fall einen Mega Unterschied [emoji28]

Ich würde dir raten erst mal dein nächsten Termin zu fahren und dann in aller Ruhe den nächsten Schritt zu gehen. Sei doch froh das die Kiste erstmal läuft! [emoji106]
 
Und wenn du das hast, dann Gleich auch die 15er+ airbox ...

Und naja dann würde ich dir gleich noch geschlossene SLS raten, bist eh schon so weit, dass du gut ran kommst!...

Und naja dann gleich auch Akra, evo2 ... dann merkst auf jeden Fall einen Mega Unterschied [emoji28]

Ich würde dir raten erst mal dein nächsten Termin zu fahren und dann in aller Ruhe den nächsten Schritt zu gehen. Sei doch froh das die Kiste erstmal läuft! [emoji106]

Der Aufwand ist nu deutlich größer sowohl vom Finanziellen, als auch von der Zeit. Um die Trichter ein zu bauen muss nur noch die Aibox auf und die rechte Heckverkleidung runter. Eh ich zum Händler dackel und ihm versuche zu erklären, dass man die Trichter deaktivieren kann (und dafür noch Geld zahle und 2 Wochen warte) investiere ich lieber die 250- 350€ in die Trichter und bau ich sie lieber ein...
 
Alles klar besten Dank.

Phil ABS Gabe ich nicht 2012 hat nur APRC das passt aber jetzt alles.
Werde wenn hoffentlich die ECU von Viktor kommt es einfach mal probieren.
Auf jedenfalls nehme ich mein Laptop und die Kabel mit.
Besten Dank an alle
Gruß Lars
 
Alles klar besten Dank.

Phil ABS Gabe ich nicht 2012 hat nur APRC das passt aber jetzt alles.
Werde wenn hoffentlich die ECU von Viktor kommt es einfach mal probieren.
Auf jedenfalls nehme ich mein Laptop und die Kabel mit.
Besten Dank an alle
Gruß Lars

Bevor du mit der Race ECU auf den Kringel gehst teste erstmal zu Hause was sie macht. Wenn nicht gleich ein Fehler kommt, dann dreh Sie mal über 10000 Umdrehungen (die Trichter kommen bei etwa 9000) wäre blöd, wenn Sie auf der Strecke in den Notlauf geht. Und die Standard ECU würde ich für den Notfall auch einpacken.
 
Der Aufwand ist nu deutlich größer sowohl vom Finanziellen, als auch von der Zeit. Um die Trichter ein zu bauen muss nur noch die Aibox auf und die rechte Heckverkleidung runter. Eh ich zum Händler dackel und ihm versuche zu erklären, dass man die Trichter deaktivieren kann (und dafür noch Geld zahle und 2 Wochen warte) investiere ich lieber die 250- 350€ in die Trichter und bau ich sie lieber ein...


Ja wollte nur überspitzt sagen erstmal gut das die Maschine für den Termin läuft, alles andere dann in Ruhe für das nächste mal :)
 
Hallo habe die ECU mal eingebaut
Jetzt steht nur noch Fehler p0447.
Mit dem hochdrehen muss ich mal schauen wie ich das hin bekomme. Ich wohne in München in einer echt ruhigen Gegend.
 
So habe es geschafft. Habe sie hoch auf 12000 gedreht. Läuft immer noch Fehler wie oben steht bleibt aber und die gelbe Wanlampe blinkt.
Lars
 
Alles gut, solange Sie nicht in den Notlauf geht. Der Fehler kommt von den nicht vorhandenen Trichtern
 
Wie schon gesagt bis jetzt alles bestens.
Ich werde sehen wie lange.
Besten Dank nochmal an alle hier.

Gruß Lars
 
Motoplex
Oben Unten