hä? komm da nicht ganz durch...

WSC-Neuss Shop

Adrenalina

ist ein V4 Fan...
Hey Leute, hab heut ne APRC Bj. 2011, schwarz rot, mit BAZZAZ Schaltautomat, 10 Stufen Traction, Öhlins hinten/vorne aber kein + - Drücker für WheelieC u LaunchC, dann hab ich ihm gefragt ob er das ausgebaut hat, der hat mir gesagt, das hat der gar nie dran kapp...??
 
Wenn es eine APRC wäre, bräuchtest du ja auch keinen BAZZAZ Schaltautomaten! Wir wohl keine sein!
 
Kann ja sein, dass er die orginale mit der bazzaz getauscht hat (so wie ich...)
Nö, glaub aber,dass der ne 2010er hatte und im guten Glauben ne 2011 fährt... =)
 
dürfte ein 2010er factory modell mit Erstzulassung 2011 sein ;)
hast du neben den spiegeln auf der roten lackierung den schriftzug "aprc" stehn? das wäre auch ein hinweis, ob es eine "echte" aprc oder eine umgebaute 2010er ist.
 

Anhänge

  • Spiegel-aprc.jpg
    Spiegel-aprc.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 16
hat sie Impulsgeber hinten und vorne ?
 
Der hat so viel Sticker drauf, das hab ich gar nicht beachtet, ist da Leistungsmäßig ein großer Unterschied von 2010 auf 2011, PS sind ja gleich viel, doch ihr kennt ja den Spruch "trust me now, there are 180 hp" oder so....
 
Motoplex
Oben Unten