Hab mich auch mal angemeldet

WSC-Neuss Shop

Uli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory, Streetfighter 4S
Modelljahr
2021, 2022
Moin,

hab zwar keine RSV4, könnte mir aber gut vorstellen, mal irgendwann (wenn ich groß bin) eine zu haben.

Hab schon mit den Milles über 100.000km abgespult und was sowas um 40 mal damit auf Rennstrecken.

Zur Zeit fahre ich Ducati 1098 und werde bei gelegenheit mal ne RSV4 probieren.

Gruß vom
Uli
 
Hi Uli,

du bist doch schon lange groß, somit gibt es keine Probleme mehr.

Die neuste RSV4 Factory habe ich wie du weißt bei mir stehen, mehr brauch ich jetzt garnicht mehr sagen, bis bald.

ciao
Thomas
 
Das letzte Argument für den Kauf einer RSV4 Factory, wird wenn, meine Duc liefern. Kann noch dauern oder auch ganz schnell gehen...
 
Wilkommen im Forum, Uli -prost-

Da ist ja unser MPL Uli :D
Wird ja auch Zeit das du mal über ein vernünftiges Mopped nachdenkst :fiesling: , dann klappts vielleicht auch bald mit den MPL Tuning Parts für die RSV4 ;)

Gruß Frank
 
Moin Uli,

schön dass Du den Weg hier her gefunden hast.

Kannst jeder Zeit meine Kiste probe fahren, wenn wir uns wieder sehen.

Beste Grüsse aus Kiel

Pico
 
Hi Leute,

besten Dank für die Begrüßung, die Wünsche und die Angebote! :danke:

Ich habe nicht vor, morgen loszuziehen um mir ne Aprilia zu holen aber wenn ich mich von einer Duc trenne, kommt die RSV4 Factory, das steht schonmal fest.

Man liest sich

Gruß
Uli
 
Ich habe nicht vor, morgen loszuziehen um mir ne Aprilia zu holen aber wenn ich mich von einer Duc trenne, kommt die RSV4 Factory, das steht schonmal fest.

Ich hatte auch nicht vor mir eine zu holen -heul: -heul: -heul:

Also nur kein Stress Uli, alles wird gut :lol: -prost-
 
Muss jetzt mal zum Straßenverkehrsamt - melde mich später nochmal.

:?: :!:

Gruß
Uli
 
Moin Uli,

................ jetzt sind wir aber alle mal gespannt :)


Have fun
Ralf
 
Also, mir ist da ne Factory angeboten worde, zu der ich nicht nein sagen konnte.

Hab's also geschafft, 11 Monate nachdem ich mich hier vorgestellt habe, tatsächlich einer von euch zu werden.

Könnte mir gut vorstellen demnächst mal den einen oder anderen Beitrag hier zu posten.

Bis dann also
Uli
 
Hey Ulli,

was ist dann mit dem 1098 Forumstreffen ? Mit der Prilla oder mit der Duc?

Bin ab Freitag auf dem Weg zum Nordkapp (nicht mit der Prilla) und kann leider nicht teilnehmen!


Have fun
Ralf
 
na rate mal - da fahr ich natürlich mit der Duc hin!

Muss ja die Prilia auch erstmal einfahren.

Viel Spaß am Kapp! Und komm heil zurück!

Ciao
Uli
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur RSV4 Factory , wünsch dir mit dem tollen Fahrgerät viel Spaß und mehr Glück (Fitalität betreffend) als mit der 10er !

-prost-
Gruß MIke
 
Hi Uli,

Glückwusch zu deiner neuen -prost-

Ich hoffe du wirst mit dem Wechsel von der 10er auf die RSV4 genau so
glücklich wie ich ;)
Wobei, ein richtiger Wechsel ist es bei dir ja noch gar nicht :shock:
Behälst du die Duc und fährst beide oder wirst du dich später von
einer trennen?

Achso und dann bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von deiner neuen bitte :D

Gruß Frank
 
Besten Dank Leude!

Hab ja zwei 1098 - davon ist eine ein reiner Renner und eine für die Straße - die geht dann früher oder später weg.

Also wenn einer ne 1098s in Vollausstattung suchen sollte....

Gruß
Uli
 
Herzlich willkommen Uli !

Auch ich würde mich natürlich freuen meine kleine mit euren Teilen noch zu verfeinern.... Zaubert uns mal was :danke:

Liebe Grüße aus München.
 
Motoplex
Oben Unten