Habe die Ehre !

WSC-Neuss Shop

Tom_147

ist neu hier...
Als erstes will ich euch mal zu diesem gewaltigen Forum gratulieren, habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin begeistert !! -> Stark 💪.

Nun zu mir:
Ich bin der Tom 27 Jahre jung benzinsüchtig seit sie mich aus dem Kinderwagen befreit haben 😜.
Ich komme aus Österreich genauer gesagt Salzburg und wohne am fuße des Großglockners (Bruck an der Glocknerstrasse) sollte vielen Bergstrassenverliebten ein Begriff sein 😉.
War bis vor kurzem im orangenen Lager unterwegs und habe mich heuer von meiner RC8 und dem V2 getrennt. Da der Wunsch von einer aufrechten Sitzpositzion ohne Abstriche in der Performance zumachen schon länger in mir schlummerte führte an Aprilia kein weg vorbei, das V blieb die 2 verdoppelt und über den anstieg an Fahrfreude brauch ich hier natürlich nichts sagen😎. Geworden ist es eine Tuono V4R Aprc my13.

Hoffe meine Vorstellung gefällt und ich werde herzlich aufgenommen.
Zu guter letzt wünsch ich jedem hier viel Spaß beim Benzin verheizen und das der Gummi immer richtung Asphalt zeigt.

Beste Grüße Tom.
 
Moin Moin Tom und herzlich willkommen hier im Forum!
Da du Benzinverrückt bist, bist du hier genau richtig! Mit der Tuono in deinem Revier ist ja auch schon mal nicht schlecht!
Viel Spaß hier
 
Hi Tom,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Geiles Bike zum richtigen Revier, das verspreche ich Dir!
Aus Deiner Bezinsucht wird nun wohl ne NoahleV4-Sucht....
Die ist nicht schlimm, aber unheilbar....
Viel Spaß hier und mit Deinem Bike
 
Herzlich willkommen, nette Vostellung und du wirst dich bei uns und mit dem Bike wohlfühlen.
 
... @Tom_147 ...KLASSE Vorstellung und genau die richtige Maßnahme zur Suchtbefriedigung...Doppelung des V2 👍...HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und mächtig VIEL SPAß hier...und "on the road" 😎...
 
Servus Tom, willkommen bei den Verrückten... bin gerade von der Thunfischausfahrt 2018 am Gaberl zurück gekommen. Noch mehr Verrückte. 70 Tuonos und RSV's auf einen Fleck...
LG aus Kuchl nach Bruck...
 
Servus Tom !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Thunfisch.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten