Was ist neu

Habe die Ehre !

Tom_147

ist neu hier...
Als erstes will ich euch mal zu diesem gewaltigen Forum gratulieren, habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin begeistert !! -> Stark ­čĺ¬.

Nun zu mir:
Ich bin der Tom 27 Jahre jung benzins├╝chtig seit sie mich aus dem Kinderwagen befreit haben ­čśť.
Ich komme aus ├ľsterreich genauer gesagt Salzburg und wohne am fu├če des Gro├čglockners (Bruck an der Glocknerstrasse) sollte vielen Bergstrassenverliebten ein Begriff sein ­čśë.
War bis vor kurzem im orangenen Lager unterwegs und habe mich heuer von meiner RC8 und dem V2 getrennt. Da der Wunsch von einer aufrechten Sitzpositzion ohne Abstriche in der Performance zumachen schon l├Ąnger in mir schlummerte f├╝hrte an Aprilia kein weg vorbei, das V blieb die 2 verdoppelt und ├╝ber den anstieg an Fahrfreude brauch ich hier nat├╝rlich nichts sagen­čśÄ. Geworden ist es eine Tuono V4R Aprc my13.

Hoffe meine Vorstellung gef├Ąllt und ich werde herzlich aufgenommen.
Zu guter letzt w├╝nsch ich jedem hier viel Spa├č beim Benzin verheizen und das der Gummi immer richtung Asphalt zeigt.

Beste Gr├╝├če Tom.

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin Moin Tom und herzlich willkommen hier im Forum!
Da du Benzinverr├╝ckt bist, bist du hier genau richtig! Mit der Tuono in deinem Revier ist ja auch schon mal nicht schlecht!
Viel Spa├č hier

AlbV4

geh├Ârt zum Inventar
Premium Mitglied
Hi Tom,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Geiles Bike zum richtigen Revier, das verspreche ich Dir!
Aus Deiner Bezinsucht wird nun wohl ne NoahleV4-Sucht....
Die ist nicht schlimm, aber unheilbar....
Viel Spa├č hier und mit Deinem Bike

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
... @Tom_147 ...KLASSE Vorstellung und genau die richtige Ma├čnahme zur Suchtbefriedigung...Doppelung des V2 ­čĹŹ...HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und m├Ąchtig VIEL SPA├č hier...und "on the road" ­čśÄ...

Harpyr_sbg

kommt ├Âfter vorbei...
Premium Mitglied
Servus Tom, willkommen bei den Verr├╝ckten... bin gerade von der Thunfischausfahrt 2018 am Gaberl zur├╝ck gekommen. Noch mehr Verr├╝ckte. 70 Tuonos und RSV's auf einen Fleck...
LG aus Kuchl nach Bruck...

Oben Unten