Hallöchen

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Hallo und Grüße aus Halle.

Ich heiße Carsten bin 26 und wollt mich mal kurz vorstellen.
Nach längerem stillen mitlesen wollte ich mich nun mal aktiv am Forum beteiligen und somit erstmal vorstellen.

Seit Nov. 2008 bis vorauss. ende Oktober habe / hatte ich eine Duc 1098s und werde nun das Lager wechseln. Grund dafür ist das ich eine neue Herrausforderung suche für die kommende Rennsaison.

Der Kontakt zu Roland von WSC Neuss steht schon sodas nur noch der feinschliff und der Umbau besprochen werden muss ;)

Anbei noch ein Bild meiner Fratze damit ihr wisst wer schreibt.
 
Na dann mal wilkommen Carsten -prost-

Achso... und Glückwunsch zu deine baldigen neuen :D
Ich denke dakannst du nichts falsch machen!


Gruß Frank
 
Moinsen und willkommen! ....sind die Duc's denn so schlecht??? So viele Wechsler ;-).
 
Hi Carsten,

willkommen hier im Forum und es werden immer mehr ?....................mehr die von Ducati kommen. ;)

Viel Spaß mit deiner Bella, was wird es denn, Fac oder R.

ciao
Thomas
 
Moin es soll die 2011er werden. Ich bin einfach neugierig auf die neue TC und das ganze konzept. Die Duc war 1A power satt nur will ich was neues Probieren :)
 
Hallo Mike, vorab sei gesagt ich bin ja mit DUCATI nicht verheiratet.

Was mich so enttäuscht hat war der Rückzug aus der SBK-WM. Naja egal anderes Thema.

Ich hab schon ne lange liste welche ich bis FEB. ab arbeiten muss und will ...

Schließlich soll das Teil anfang April ready to RACE sein.

Kurzhub ist geklärt wird Gilles,
Auspuff wird AKRA kompl.,
Heckrahmen wird MOTOholders (wobei ich nicht weis ob da nicht bei der 11er die TC drin ist?)
Fussrasten werden PP Tuning aus CZ! (Nur gute erfahrung und preiswert!)
Verkleidung wird mit geschloßenen Heck von Concorso (WSC Neuss vertrieb)
und halt Öhlins komplett Überarbeiten lassen.

Dann erstmal testen und gucken was mir noch nicht gefällt damit ich das abändern kann.
 
Da war noch ein bissel mehr leichtes Schwungrad andere Kühlerschläuche, Andere Trichter, Großer Ansaug usw.
 
Vllt. ja gleich ;) fahre in zwei Stunden los.
Saisonfinale mit ART-Motor in Oschersleben :)

"The last ride for me and my DUC"
 
Leider nicht, ich bin in der Schweiz am arbeiten und meine Karre steht in Sachsen. Quasi unüberwindbare örtliche und zeitliche Trennung im Moment.

Aber nächstes Jahr!

Zum letzten mal viel Spass mit der Duc!!! Das Wetter sollte ja passen...
 
Willkommen hier,
Wenn ich das alles so lese, dann fehlt nur noch der Biaggi als Personaltrainer!
 
Motoplex
Oben Unten