Hallo alle zusammen

WSC-Neuss Shop

Björn

ist neu hier...
Wollte mich kurz Vorstellen bin neu hier

mein Name ist Björn Schwarzer bin 28 Jahre alt,

und war bis jetzt auf einer Fireblade unterwegs.

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer RSV 4 F juhuu -coool-
 
Moin Björn

Glückwunsch zum tollen Moped,
ich kann es gerade sehr Gut nachvollziehen wie es Dir geht !!!
a049.gif
a049.gif
a049.gif
 
Stellplatz direkt neben dem Ofen, damit du beim putzen nicht frieren musst. Sooo schön wollt ichs auch mal haben !

Bald (4 Monate noch) gehts wieder los , dann wirds wohl laut am Alpfuß -prost-

Greez Mike
 
Ja Wahnsinn, wusste ich es doch Björn, dass es eine factory wird. Herzlichen Glückwunsch. Das gibt ein Bild und Sound, wir drei auf unseren factory´s. Sehen uns dann im Frühjahr, zum Reifenwechsel und für ein Paar Modifikationen. Bis dahin viel spaß beim schrauben.gruß sven
 
Na dann von mir auch ein Glückwunsch und Willkommen mit der neuen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die kommende Saison.
 
Gamer schrieb:
Ja Wahnsinn, wusste ich es doch Björn, dass es eine factory wird. Herzlichen Glückwunsch. Das gibt ein Bild und Sound, wir drei auf unseren factory´s. Sehen uns dann im Frühjahr, zum Reifenwechsel und für ein Paar Modifikationen. Bis dahin viel spaß beim schrauben.gruß sven


Hey Gamer ja du hatest Recht nach langem überlegen wurde es jetzt doch die RSV 4

und das ist auch gut so :D
 
Mike schrieb:
Stellplatz direkt neben dem Ofen, damit du beim putzen nicht frieren musst. Sooo schön wollt ichs auch mal haben !

Bald (4 Monate noch) gehts wieder los , dann wirds wohl laut am Alpfuß -prost-

Greez Mike

Ja du weißt ja laut ist out, und leise ist Scheiße ich sag nur 109db -huch-
 
Motoplex
Oben Unten