Hallo allerseits aus Bayern..

WSC-Neuss Shop

Stoner

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt schon ne zeitlang mitlese möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, ich bin 44 und komme aus Nähe Regensburg, also genau zwischen Altmühltal und Bayerischem Wald.
Ich bin seit gut sechs Wochen Besitzer einer 18er Tuono Factory mit mittlerweile 2500 km und weiß seitdem wie sehr man den kommenden Winter verfluchen und sich aufs Frühjahr freuen kann. Is ja auch blöd sich im Oktober so ein Gerät zu kaufen, aber die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hab schon einige Motoräder durch, angefangen mit 18 auf ner 350er RD über diverse Enduros, Bol dÓr und GSXR bis hin zu ner 95er Harley Fat Boy. Von der war ich allerdings nach 5000 km für alle Zeiten geheilt.
Die letzte war dann eine TL1000s, geiler V2, gutes Motorrad. Und dann hab ich aus ner Laune heraus ne Probefahrt mit der Tuono gemacht. Langer Rede kurzer Sinn, am selben Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Ich versteh ehrlich gesagt kaum wie man so ein Gerät probefahren und dann nicht kaufen könnte.

In diesem Sinne ein Gruß in die Runde und allzeit Gute Fahrt
Andreas
 
Servus Andreas,
viel Spaß mit Deinem V4 und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michi
 
Dere aus Kelheim. Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal an da Tanke in Falkastoa😜?
 
Servus Andi !
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft; ja - eine RD zählte auch zu meinen Ex (war damals nach einer XJ500 mein zweites Motorrad); zu zweit konnte man kaum das Vorderradl am Boden halten (wenn die Drehzahl stimmte); die RD war für ihre Zeit schon ein tolles Gerät (v.a. der unvergessliche 2-Takt-Klang).
Jetzt schauen wir, dass der Winter nicht wieder zu lange dauert und ab dem Frühjahr wird wieder ordentlich am Kabel gezogen.

Grüße
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden!
Viel Spass bei den Umbauten im Winter ----- kommt zwangsweise wenn man zu viel Zeit hat sich das gute Stück anzuschauen und dann noch nebenbei im Forum stöbert....😬😬
 
@franzg. , dass wir uns noch nicht gesehen haben, komme aus Regensburg und wir sind auch sehr oft in Falkenstein 😬
Hey domi ja das wundert mich auch (muss aber auch dazu sagen das ich erst seit August meine Tuono hab). War davor mit ner GSR 750 unterwegs. Bleiben aber ab und zu auch nicht stehen und fahren direkt durch nach Grün zum Wirt😜
Können uns ja nächste Saison mal treffen?!
 
Hallo Andreas, herzlich willkommen.
Mit der Probefahrt......ja da hat es schon viele oder vielleicht fast alle mitten ins Bikerherz getroffen.
Ich konnte danach auch irgendwie nicht mehr klar denken.
Musste dann auch eine haben!!!
Die erste Saison hab ich mit der Tuono hinter mir, bin überglücklich,wünsch dir viel Freude damit.
Komme aus Neumarkt i.d Opf, Bayerwald, Falkenstein, Grün mit Kramerwirt sind mir natürlich auch ein Begriff.
War bestimmt 4 mal dort heuer.
Gesehen und kennen gelernt hab ich noch keinen aus dem Forum, stimmt jetzt doch nicht ganz am Arbersee hatte ich einen kurzes Gespräch.
Vielleicht sieht man sich mal.....
Gruß Ralf
 
Hallo Andreas, herzlich willkommen.
Mit der Probefahrt......ja da hat es schon viele oder vielleicht fast alle mitten ins Bikerherz getroffen.
Ich konnte danach auch irgendwie nicht mehr klar denken.
Musste dann auch eine haben!!!
Die erste Saison hab ich mit der Tuono hinter mir, bin überglücklich,wünsch dir viel Freude damit.
Komme aus Neumarkt i.d Opf, Bayerwald, Falkenstein, Grün mit Kramerwirt sind mir natürlich auch ein Begriff.
War bestimmt 4 mal dort heuer.
Gesehen und kennen gelernt hab ich noch keinen aus dem Forum, stimmt jetzt doch nicht ganz am Arbersee hatte ich einen kurzes Gespräch.
Vielleicht sieht man sich mal.....
Gruß Ralf
Dann wirds zeit das wir nächstes Jahr mal ein kleines Aprilia Treffen beim Kramerwirt in Grün durchführen?!
 
Gesehen und kennen gelernt hab ich noch keinen aus dem Forum, stimmt jetzt doch nicht ganz am Arbersee hatte ich einen kurzes Gespräch
Das war evtl. ich 😎. Ich war unterwegs mit einer MY17, Akra, Jethelm und Opa ....

@franzg. Herzlich willkommen! Bei einem Treffen zu einer Bayerwaldrunde nächstes Jahr wäre ich sofort dabei. Ihr würdet ja quasi an meiner Haustüre vorbei fahren!

Gruß,

Robert
 
Hi Robert,
genau wir haben uns kurz kennengelernt.
Deine schöne 17 Tuono ist mir gleich ins Blickfeld gekommen.
Hãtte gerne besser mit dir gesprochen, aber hatte ja ein Problem.
Ist jetzt aber alles wieder gut.
Gruß Ralf
 
Motoplex
Oben Unten