Was gibt's Neues

Hallo an alle

Fab 57

ist neu hier...
#1
Hallo aus Frankreich.

Sorry habe das wichtigste vergessen, mich zu präsentieren.

Ich bin Fabien und nicht Fabian aus Frankreich, fahre seit 6 Jahre auf die Rennstrecke aber prinzipiell in Frankreich.

Wenn Jungs Interesse haben mal nach Dijon, Magny-Cours, le Mans oder Anneau du Rhin zu fahren, dann meldet euch.

Trotzt das ich auch nach SPA in August fahre.

Also rechtes Hand in der Ecke und los.

Mein Deutsch ist nicht so ganz perfekt, aber ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.

Fabien
 

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Moin Fabien,
Willkommen im Forum und viel Spaß auf dem Kringel.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß aus Lippe
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#7
Moin Moin Fabian,
schön das du hier im Forum angekommen bist - jetzt werden wir immer internationaler!
Du darfst uns gerne von deinen Rennen berichten. Wird hier immer gerne gelesen!
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
Hallo Fabien
Freut mich dass Dunzu uns gestoßen bist!
Wird das Ganze etwas internationaler und mit Erfahrungen von den Kringelkursen Frankreichs sicherlich interessant
Herzlich willkommen
 

Top Bottom