Hallo an alle

WSC-Neuss Shop

Fab 57

ist neu hier...
Hallo aus Frankreich.

Sorry habe das wichtigste vergessen, mich zu präsentieren.

Ich bin Fabien und nicht Fabian aus Frankreich, fahre seit 6 Jahre auf die Rennstrecke aber prinzipiell in Frankreich.

Wenn Jungs Interesse haben mal nach Dijon, Magny-Cours, le Mans oder Anneau du Rhin zu fahren, dann meldet euch.

Trotzt das ich auch nach SPA in August fahre.

Also rechtes Hand in der Ecke und los.

Mein Deutsch ist nicht so ganz perfekt, aber ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.

Fabien
 
Willkommen und viel Spaß auf dem Track.
Deine genannten Tracks stehen auch noch auf meiner to do Liste😉
 
Moin Fabien,
Willkommen im Forum und viel Spaß auf dem Kringel.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin Fabian,
schön das du hier im Forum angekommen bist - jetzt werden wir immer internationaler!
Du darfst uns gerne von deinen Rennen berichten. Wird hier immer gerne gelesen!
 
Servus Fabien !
Herzlich willkommen im Forum und eine sturzfreie Saison wünscht dir

da Fritzl
 
Hallo Fabien
Freut mich dass Dunzu uns gestoßen bist!
Wird das Ganze etwas internationaler und mit Erfahrungen von den Kringelkursen Frankreichs sicherlich interessant
Herzlich willkommen
 
Motoplex
Oben Unten