Hallo aus Österreich - Max

WSC-Neuss Shop

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

bin der Markus - Spitzname Max.
Komme aus Niederösterreich (nördl. von Wien), bin verheiratet und hab eine Tochter.
Arbeite im Bereich Fahrzeugbau und gelernt/Ausbildung Meister für Maschinenbautechnik und zusätzlich Klebetechnologe.

Hab mir letzte Woche eine neue Tuono 1100 RR in Blau geleistet, was mich hier ins Forum gebracht hat.

Hatte davor für die Strasse eine Z1000 und hab diese gegen die jetzige Tuono eingetauscht.
Die Technik etc. welcher dahinter steckt beim Thunfisch hat mich einfach infiziert !

Da ich nicht nur auf der Strasse sondern auch auf der Rennstrecke unterwegs bin, hab ich auch eine Zx636 daheim stehen.
Bin die letzten Jahre in diversen Cup´s gefahren ... werde aber ab nächsten Jahr das Ganze bissal ruhiger/weniger angehen, da die verfügbare Zeit mehr für Familie genutzt wird.

Als geübter Schrauber, Techniker, Hobbyrennfahrer hat man einiges an Erfahrung sich angeeignet und kann ggf. dem einen oder anderen sogar Unterstützung geben bei Fragen.

mfg
max
 
Hi & Willkommen hier!
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner kleinen Blauen:cool:

Grüße Markus
 
Willkommen vom Auswanderer ... Ursprünglich 23. Bezirk - später WN und BN ... Jetzt Schweiz [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zu meiner 1100er Tuono hat sich jetzt statt der Ring Kawa und danach einer Kilo Gixxer jetzt doch auch eine RSV 4 dazu gesellt.
Die Maschine war sehr stark beschädigt im vorderen Bereich und leicht am Heck, jedoch keinen einzigen Kratzer am Motor oder Rahmen.

Umbauten aktuell an der Tuono:
- LSL Lenker X01 mit Magazzi Spiegel
- GFK Bug - jetzt aber nach einem Versicherungsfall ein RSV4 Bug
- GB Racing Mototdeckel
- Rahmenkuven Eigenbau mit SW motech Kuven
- eazy grip aufn Tank
- RSV4 Heck in Mopedfarbe lackiert mit 3M Folie zusätzlich foliert
- Rsv4 non ABS 18er Bremspumpe mit V-Trec Hebeln
- Übersetzung hinten von 42 auf 44 Zähne mit 525 DID ZVMX Kette
- Kurzer KZ Halter
- Miniblinker
- Felgenbänder
- Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer
- Öhlins Federbein mit 105er Feder aus einer RSV4 überarbeitet von Zupin
- Achspads vo/hi RG Racing
- paar Kleinigkeiten, Details halt noch, nicht der Rede wert

RSV4 Factory APRC BJ 2011:
- neuer Felgensatz mit Brembo Bremsscheiben
- neue Gabelbrücke kpl
- neue Tauchrohre und Fahrwerks Komplettüberarbeitung von Haslacher
- TTX 36 Federbein
- EVO 2 Akra Komplettanlage 60mm Endtopf gekürzt
- Performance Friction Beläge Mischung 13 (Ersatz SBS Dualcarbon)
- HH Racetech Fussrastenanlage
- Stecki Verkleidung und Haube mit CRC Heck
- Puig Windschild
- Alugeweih CNC Saller und neuer Tacho inkl. Alu Tankdeckel
- 15/43 (42) Übersetzung mit DID Kette
- Carbon Rahmenschoner und Motordeckel
- Achspads BG Racing
- PP Tuning Kurzhub Gasgriff
- LSL 5 Grad Stummel
- Zündschloss, Stellmotor, Seitenständer Elektrik entfernt
- auch hier wieder ein paar Kleinigkeiten, Details nicht der Rede wert noch

Da die Maschine bis zum Rahmen vorne beschädig war, kam halt alles neu was da vorne montiert ist sowie Reparatur vom Kabelbaum.
Parallel wurden dann die Ventile neu eingestellt und paar Vorgänger Pfusch´s entfernt.
In Summe wurde 3x so viel vom Kaufpreis der Maschine noch zusätzlich in die Reparatur investiert.

Für den kommenden Winter ist dann geplant, dass auch das SLS kpl entfernt wird, sowie Thermostat und ggf. andere Kühlschläuche
 
Seas Maxl !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Max,
schöne Grüße vom Ländle.
 
Bin ja jetzt über ein Jahr hier unterwegs .... fahre 2017 bei den V4 Race Days mit ... vielleicht sieht man sie ja !
 
Motoplex
Oben Unten