Hallo aus Brühl

WSC-Neuss Shop

roggendorfer

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo miteinander komme aus Brühl (im Rheinland) und fahre seit Ende Mai auch eine Tuono. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und vor allen Dingen gleichgesinnte die in der Eifel ein paar Reifen vernichten möchten.
Gruß Uwe
 
Hey hier im Umkreis kommen einige Leute.
Brühl Euskirchen Kall Düren.
Haben eine WhatsApp Gruppe.
Wenn du mir eine pn mit deiner Nummer schickst nehm ich dich gerne auf
 
Du warst sicherlich der von der Tanke in Ahrbrück von heute Nachmittag. Willkommen. Timo hat ja schon reagiert wie ich sehe.
Gruß edwin
 
Du warst sicherlich der von der Tanke in Ahrbrück von heute Nachmittag. Willkommen. Timo hat ja schon reagiert wie ich sehe.
Gruß edwin
Du warst sicherlich der von der Tanke in Ahrbrück von heute Nachmittag. Willkommen. Timo hat ja schon reagiert wie ich sehe.
Gruß edwin
Hallo Edwin, ja genau der bin ich. Werde ihm meine Nr. schicken. Bin heute und morgen auf jeden Fall wieder Richtung Eifel unterwegs.
Gruß Uwe
 
Servus Uwe !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spass mit dem V4 !
 
Herzlich Willkommen! Die Eifel ist leider etwas weit weg, so dass ich da eher selten unterwegs bin...
 
Motoplex
Oben Unten