Hallo aus dem badischen

Daryl #45

ist neu hier...
#1
Hallo zusammen,

da es ja dazu gehört sich vorzustellen:

Ich bin der Daryl, mittlerweile 30 Jahre alt und seit ca. 2011 auf der Rennstrecke unterwegs.
2016 bin ich Yamaha CUP gefahren, sonst war ich recht erfolgreich im RoadRacing unterwegs - u.U auf der Isle of Man.
Ansonsten bin ich im IDM SSP Fahrerlager als Techniker unterwegs - also etwas Mopped schrauben kann ich.

Die Aprilia - und grundsätzlich italienische Motorräder - sind für mich völliges Neuland.

Ziel: Eine leichte, zuverlässige und sehr gut fahrbare RSV4RF mit der ich 2019 im RoadRacing wieder mitmischen kann :)

vg,
Daryl
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Servus + herzlich willkommen im Forum.
Mit der RSV hast das richtige Gerät gefunden, um den Rest her zu brennen!

Gruß
da Fritzl
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Schau dir doch mal die aktuelle Ausgabe der "PS" an...... da gibt es u.a. eine wunderschöne vom WSC Neuss aufgebaute RF zu bestaunen 😬😀 Der Roland kann dir bei deiner Suche sicher behilflich sein!
 

Oben Unten