Hallo aus dem Bergischen

#1
Hallo zusammen,
ich heiße Udo und komme aus Wuppertal, mein Fahrgebiet ist das Bergische Land und seit kurzem die Eifel und Mosel.
Durch einen Freund bin ich als Ducati Fan von der Monster, Panigale und Hypermotard zur Tuono 1100 Factory gekommen,
wir haben auf einer Feierabend Runde mal kurz getauscht, da meine Husaberg irgend welche Geräusche machte, danach war
ich schwer beeindruckt von der Tuono, trotzdem vergingen noch 2 Jahre bis ich sie gekauft habe. Zum Spaß und für kurze
Strecken fahre ich noch eine Husaberg FS 570.
Letzte Woche habe ich dann endlich beim Vince eine Probefahrt gemacht und am Freitag die Tuono abgeholt, fahren konnte ich
noch nicht, da sie erst heute zugelassen wurde.
 

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#2
Na dann herzliche Gratulation zum V4! Und natürlich willkommen hier im Forum! Du wirst ganz sicher viiiel Spass mit deiner Tuono haben. :)
 

Max S.

kommt öfter vorbei...
#5
Herzlich Willkommen Herr Nachbar !
Grüße aus Barmen !!! - vielleicht trifft man sich ja mal.
Bin immer unterwegs wenn das Wetter passt, - auch in der Woche. Einfach kurz melden, wenn Du nicht alleine fahren willst !
Viel Spaß hier im Forum.
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#9
Moin Moin Udo,
herzlich willkommen hier i der Rede der V4 Verrückten..... un d in der Gegend wo du dich rumtreibst wird es wohl immer schwieriger werden keine V4 mehr zu treffen....
Auf jeden Fall viel Spass damit
 

Oben Unten