Hallo aus dem Hunsrück

WSC-Neuss Shop

Monzta

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo liebe Community,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andre und bin 37 Jahre alt. Bin bis vor kurzem noch eine Dorsoduro 1200 gefahren, aber irgendwie kam der Wunsch auf was neues haben zu wollen.
Tja kurz gesagt, gestern hab ich dann eine neue Tuono V4 1100 Factory gekauft und nun kann ich es logischerweise kaum noch abwarten, bis das Teil vor der Türe steht.
Hatte auch mit einer S1000R geliebäugelt, da irgendwie auch der Gedanke aufkam, was etwas alltagstauglicheres habe zu wollen. Ja was soll ich sagen, am Ende hat dann doch das Herz gesiegt und nicht der Verstand. :D
Freue mich schon riesig darauf die ersten Kilometer mit ihr abspulen zu können und bis dahin spielt dann auch hoffentlich das Wetter mal mit.

Gruß Andre
 
Hallo André,
Gute Wahl, fahre auch eine. Ich glaub stabileres Wetter wünschen wir uns alle.
Gruß edwin
 
Willkommen hier, vor der Wahl stand ich auch.....
 
Hallo Andre
zum Glück hat das Herz entschieden den V4 ist Geil
Gruß Jerry
 
Willkommen bei uns Andre.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Neuen.
 
Servus Andre !
Gratulation zur Tuono; auch bei mir stand heuer im März die Entscheidung Tuono/BMW S 1000 R an - aber mir hat's BMW leichter gemacht (die konnten mir nämlich nix zur Probefahrt bereit stellen).

Viel Spaß und imma ob'm bleib'm.

Gruß
da Fritzl
 
Ja danke schon mal für eure netten Willkommensgrüße hier. Die BMW bin ich zwar probegefahren, aber war auch ein Witz, 20 Minuten durfte ich damit fahren. Ja und diverse Beiträge in Foren über gerissene Kupplungszüge, defekte Anlasserschalter, Motorschäden etc. hören sich jetzt auch nicht gerade prickelnd an. Nee Danke, brauch ich nicht. :D
Ja und die Tuono wollte ich die ganze Zeit probefahren, aber immer wenn ich Zeit hatte, war Regen angesagt. Aber als ich sie beim Händler stehen gesehen hab, war ich auch gleich hin und weg von dem Design. Kann man bei der BMW leider nicht behaupten. Letztendlich hab ich sie jetzt ohne Probefahrt gekauft, denn auf nen schönen Tag dafür kann ich wahrscheinlich noch lange warten. Denke ich hab trotzdem soweit alles richtig gemacht. :D
 
Moin Moin und willkommen hier,
ja und zu der Factory kann man nur sagen: sei froh dass du sie nicht Probe gefahren hast........ du hättest sie ohnehin nicht wieder zum Händler zurück gebracht :D ....... machen einfach süchtig diese V4!
Viel Spass damit
 
Ja das war mir eh klar. Deswegen habe ich es auch nicht für nötig gehalten. :D Nur leider muss ich mich noch etwa 10 Tage gedulden und die Zeit geht irgendwie überhaupt nicht vorbei. :(
 
Hi,
gibt ein kleines Update. Meine Bella ist heute endlich eingetroffen und ich konnte die ersten 100km damit abspulen. Ja was soll ich sagen, bin begeistert und hatte wohl ein fettes Dauergrinsen im Gesicht. :D
Hab eben noch einen Sturzpadsatz angebaut und die Fußrasten entfernt. Allerdings auf den Bildern noch nicht zu sehen.Anderer Kennzeichenhalter liegt auch schon hier, aber da hatte ich heute kein Bock mehr drauf.
Ja alles richtig gemacht würde ich sagen. (y)

image.jpeg image.jpeg
 
Hi Andre
Glückwunsch!!
Nun geht der Sommer richtig los;)
Allzeit viel Spaß, gute Fahrt u Ankommen!!
Gruß Markus
 
Gibt nochmal ein Update meiner Bella. Also bis jetzt geändert wurden Kennzeichenhalter, Spiegel, Blinker, Sturzpadsatz und die Fußrasten entfernt. Fehlen nur noch ein paar gescheite Griffe und dann bin ich eigentlich rundum zufrieden. :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    764 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    628,2 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpeg
    image.jpeg
    738,5 KB · Aufrufe: 33
Da kommst aber mit "Überbreite" daher mit deinen Spiegeln.
 
Also......... Das mit den Spiegeln finde ich auch - na sagen wir mal - etwas gewöhnungsbedürftig........
Aber jeder wie er mag ;)
Der Rest ist allerdings cool!
 
Aber so ists eigentlich auch nicht schlecht. Gute Sicherheitseinrichtung.

Wenn der Spiegel in der Kurve schleift hast noch 2cm Reserve am Reifen bis zur Kante.

:LOL::ROFLMAO::D
 
Motoplex
Oben Unten