Hallo aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

StephanSN

ist neu hier...
Will mich auch kurz vorstellen,
bin 30 Jahre jung, Schweriner und spiele mit dem Gedanken mir ne RSV4 zu gönnen und werde hier erstmal paar Tipps und Tricks erhaschen.
Bin leider 190 cm groß und nach einem Probesitzen auf ner RSV4R noch nich 100% überzeugt ob es von der Größe her wirklich das richtige ist da sie doch sehr kompakt gebaut ist. Bin vorher Mille R gefahren und überzeugt gewesen.Aber geil ist die Kiste doch sehr...
Jemand in der Größe Erfahrungen mit dem Bike?
LG Stephan
 
Hey Stephan, willkommen bei den Moppedfahrern des guten Geschmacks.

Hier gibt es ein paar recht große Leute im Forum die keine Probleme mit der Maschine haben, die werden sich sicherlich noch zu Wort melden. Ich kann dazu nich viel sagen, denn mit meinen 174 passt mir das Gerät wie ein Turnschuh ;)
Bis dahin kannst du dir auch den Thread hier durchlesen

http://www.rsv4-forum.de/showthread.php?600-Gr%F6%DFe-der-RSV4&highlight=gr%F6%DFe
 
Moin moin! Na da bin ich mal gespannt, ob wir Dich hier bald mit dem V4 rumdüsen sehen ;-). Ich muss jetzt mal kurz in Rastorf vorbeischauen...
 
Servus und willkommen hier im Forum,
Wenn Du dich auf einer Mille wohl gefühlt hast, dann auf einer V4 erst recht. Es geht Dir alles leichter von der Hand und die Größe sollte auch kein Problem sein.
 
Motoplex
Oben Unten