Hallo aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop

Swissbeatz

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen

Ich komme aus der Region Zürich und fahre seit letzten Frühling eine 2015er RR.
Das Bike ist absolut der Hammer und ich fühle mich richtig wohl.
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Ausflug auf die Rennstrecke (AdR) und solche Freude daran,
dass ich gleich den nächsten Termin gebucht habe.

Ich wünsche allen eine sturzfreie Saison.

LG Adi
 
Hi Adi,
Herzlich willkommen hier bei uns....
Freut mich dass auch Du nun den Genuss des V4 aus Noale genießen kannst;)
Viel Spaß dabei und allzeit gute Fahrt
 
Servus Adi !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden des Nachbarlandes!
Viel Spass weiterhin mit dem V4 und hier im Forum!
 
Sali Adi, ä scheenä Gruäss us Alpnach - ich winschä diär vil scheeni V4 Kilometer ;-)
 
Hoi Adi

Cool, bin auch oft in ADR - jahrelang mit Tuono, jetzt mit 16er RR. Werden uns bestimmt mal dort treffen.
Hab' übrigens auch ein Züri-Schild am Motorrad ;)
 
Hoi Adi! Willkomme im Forum, viel Spass mit de Aprilia und en Gruess us Züri
Piri
 
Hoy Adi,

schön einen aus der Nachbarschaft kennenzulernen. Wohne am Zürisee und bin von meiner 16er Tuono auch noch völlig begeistert. Vielleicht sieht man sich.

Grüsse
 
Hallo Adi,
herzlich willkommen aus Meilen. Ich bin mit einer 2017 Tuono unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruss Hogi
 
Heiheii

Be zwar biz spoot aber egal
I be zwar us Bade AG aber schaffe am Zürisee be mitere 16er Tuono RR unterwegs.
Zürisee V4 Rundi chame mal mache
 
Motoplex
Oben Unten