Hallo aus Günzburg

WSC-Neuss Shop

Manuelrsvfactory

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Rsv 4 factory
Modelljahr
23
Hay manuel hier bin 42 hab am 11.7 mein Lappen bestanden und bin schon seit 2 Monaten zuvor stolzer Besitzer einer neuen rsv 4 factory gekauft beim aprilia Händler meines vertrauens....
Kurzes Update weils so schön ist kam zur rsv noch ne rs 660 als Alltags bike dazu
Die große bekommt gerade das ilmberger carbon packet
 

Anhänge

  • 20230726_220805.jpg
    20230726_220805.jpg
    507,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hi Manuel, respekt gleich eine RSV4. Wie ich sehe hast die beim Laure gekauft. Dann mal viel Spass mit dem Höllengerät.
 
Ja genau beim laure der war mir einfach auch sympathisch von anfang an . Jetzt warte ich noch auf das carbon packet von ilmberger dann mache ich mal Bilder
 
@ Munnky er hat viele e bikes aber auch viel viel Erfahrung als Hobby rennfahrer und mir persönlich ist ein Händler nicht wichtig der 10 neue und 100 gebrauchte biks hat das was ich will kaufe und bestelle ich neu
 
Ich glaube er verkauft auch Fahrräder ohne e und Rollator und Rollstühle vielleicht werdet ihr da fündig müsst nur anrufen
 
Dachte ich mir doch, dass mir das Gelände bekannt vor kommt. Wollte mich dort nach einer RS erkundigen. Jedoch hatte man mich bei drei Besuchen nicht beachtet bzw. nicht die Zeit für mich genommen.

Nichts desto trotz einen Gruss als ebenfalls GZ Fahrer. Zumindest noch auf einem Fahrzeug.
 
Servus Manuel,
Herzlich willkommen hier im Forum wünsche Dir Mega Spaß mit dem Gerät und Uffbasse 👍Gruß vom Kettensheriff ausm Breisgau Hochschwarzald 🏁🏍😂🤣😉
 
Motoplex
Oben Unten