Was ist neu

Hallo aus Italien

MaCe

ist neu hier...
#1
Ciao Leute!

ich lese zwar seit einiger Zeit mit, war aber bisher noch nicht im Forum aktiv.
Bin Baujahr '76, in KA geboren und aufgewachsen, und mit 18 in die Heimat umgezogen.
Hatte bisher nur 2 Motorraeder: von 2005-2016 war es eine Yamaha FZ6-N, und danach meine 2014 Tuono V4 1000 Abs.
Drehe oft in Misano im Kreis, daher wuerde es mich freuen jemanden aus dem Forum bei Gelegenheit live kennenzulernen!

Ciao.
Marco
 

Bernd Geiger

Dauerposter....
Premium Mitglied
#2
Halllo Marco,
Herzlich willkommen hier bei uns !
Bj 76 und Bj 2014 ! Genau wie bei mir !!

Ich fahr meine im Osten im Kreis (Brünn,Pannioniaring)

Grüßle Bernd
 

MaCe

ist neu hier...
#3
Ciao Bernd!
bei mir vorwiegend Misano, weil bei mir um die Ecke.
Aber am letzten Samstag war ich im Mugello... und hab immer noch Muskelkater!!! :ROFLMAO:
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Moin Moin Marco! Herzlich willkommen hier im Forum!
Es ist ja spannend das dieses Forum immer internationaler wird! In Misano werde wir uns wohl so schnell nicht über der Weg laufen...... ist mir leider zu weit weg! Aber so einen Kringel hätte ich auch Geren vor der Haustür!
 

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
Moin Marco,
auch von mir ein Willkommen und weiter viel Spaß im Forum und dem Brenneisen!
....und Italien ist ja nicht so weit weg.....
Gruß aus Lippe
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
Hallo Marco.

Ganz herzlich willkommen bei uns. Ich ahne es schon. Demnächst wirst Du bestimmt mal genötigt, eine Tour durch Deine Heimat für uns zu organisieren ;-)

Viele Grüße,

Georg
 

Oben Unten