Hallo aus Mittelhessen

WSC-Neuss Shop

Piet

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Ich wollte mich kurz mal hier vorstellen.
Ich komme aus Mittelhessen, genauer gesagt aus Marburg und bin nun Besitzer einer neuen 18er Tuono Factory.
Habe schon so etliche Motorräder auf der Straße und auf Rennstrecken bewegt, inkl. diverser Cups und freue mich jetzt total auf den Werks-Thunfisch.

Grüße Peter
 
Servus Peter !
Herzlich willkommen im Forum und "jetzt hast du das richtige Gerät gefunden" !!

Gruß
da Fritzl
 
Mal schauen, hab eigentlich schon so alles mögliche gehabt, die Tuono aktuell hat mich aber schon angeschärft.
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes und herzlich willkommen!
Mit der Tuono hast du aber eines der Besten dieser Kategorie unterm Hintern 😬 es ist schwer sich dieser Faszination zu entziehen.
 
Motoplex
Oben Unten