Hallo aus Niedersachsen!

WSC-Neuss Shop

Olli #136

Probezeit bestanden...
Hi,
ich bin der Olli und habe mir gerade selbst ein Geschenk gemacht:
eine brandneue Aprilia RSV4 RF Baujahr 2017 frisch vom Händler.

Sie soll mich ab dieser Saison auf die Rennstrecke begleiten. Bis jetzt bin
ich auf der Rennstrecke BMW S1000RR gefahren, aber die fährt ja fast
jeder.
Nun bin ich dem Charme des V4 verfallen. Der Sound, die Optik: Kein Vergleich
zur BMW. Das können Italiener einfach besser.
Da ich bis jetzt noch nichts mit Aprilia zu tun hatte und ich meine Bella natürlich
fit für die Rennstrecke machen möchte, bin ich beim googeln immer wieder auf
dieses Forum gestoßen.
Aber nur ein bisschen mitlesen reicht mir nicht, da hab ich mich einfach mal angemeldet.
Ich freue mich im Forum dabei sein zu dürfen und hoffe ich kann hier ein paar Fragen
loswerden. Wie gesagt, bin Aprilia-Neuling!
Grüße aus Niedersachsen
Olli
 
Moin Olli,

herzlich willkommen, und Glückwunsch zur RSV4 (y)

Hier im Forum bist du genau richtig, hier werden Sie geholfen :ROFLMAO:

Gruß aus Lübeck

Henning
 
... @Olli #136 ...Hi Olli, gelungene Vorstellung(y)...HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und sehr VIEL SPAß mit Deiner 17er RF und dem Kringel ;)...unfallfreie TOP-Saison 2018 wünsche ich Dir...
 
Ahoi,

viel Spaß mit dem neuen Hobel.. und...

In diesem Forum werden Sie geholfen!:cool:
 
Moin Moin,
aus Delmenhorst ! Viel Spaß im Forum und mit den Moped !

bis denne der Harald
 
Servus Olli !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Olli, willkommen und viel Spaß mit der RSV.
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Kringel.
Grüße aus Lippe
 
Moin Moin Olli!
Wo treibst du dich denn auf dem Kringel rum - wenn man mal fragen darf :D Auf jeden fall wünsche ich dir viel Spass mit dem V4
 
Tach Olli,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4.
Gruß aus Lippe
 
Hi Olli, von mir auch herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner RSV4!
Niedersachsen ist ja sehr groß, aus welchem Ort kommst du;)?
Gruß Andreas
 
Motoplex
Oben Unten