Hallo aus Oberbayern, ehemaliger V2er jetzt auch V4 infiziert!

WSC-Neuss Shop

Mirexxx

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sandro, bin 31 Jahre, gebürtiger Thüringer lebe aber seit knapp 3 Jahren in Oberbayern (Kreis FFB). Nach einigen Jahren V2 RR Tuono bin ich nun auch mit dem V4 Fieber infiziert, dieser Sound, könnte mir das den ganzen Tag geben😆. Bin mit einer Tuono aus 2014 unterwegs, hat zwar schon über 30.000 runter hoffe aber, dass sie bei guter Pflege und artgerechter Haltung noch paar Jahre an meiner Seite bleibt👍
Habe bisher schon einiges interessantes erlesen können, es gibt wohl keine Frage auf die es keine Antwort gibt, echt super!!!
Wäre auch gern bei Ausfahrten dabei, es scheint ja schon ein paar Leute hier aus der Gegend zu geben!
 
Servus Sandro !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Sandro,
herzlich willkommen im Forum!

Gruss Uwe
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Grundsätzlich sind die V4 bei richtiger Wartung und Pflege sehr robust. Du solltest also noch lange Spass damit haben.
...und genug Verrückte die in deiner Gegend gerne Ihren V4 ausführen sollte es auch geben! Wirst schon das passende finden! 😉
 
Von mir auch herzlich willkommen nach Oberbayern und viel Spaß mit deiner 2014er Tuono, habe ich auch seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
Hoffentlich schlagen wir die Bayern am Wochenende in Wolfsburg.😈
Und wieder in den Fettnapf getreten🙃
 
Motoplex
Oben Unten