hallo gesagt

WSC-Neuss Shop

999rxerox

ist neu hier...
bin stephan aus leipzig und hab mich gerade mal hier angemeldet. fahre schon seit 18 jahren mopped,
seit 7 jahren ducati, seit drei jahren nur noch RS und seit zwei jahren ne 1098r.
das soll auch so bleiben aber der trend geht ja zum zweitmopped :lol:
einige hier kennen mich auch schon aus anderen foren.

LG aus LE -prost-
 
Na dann wilkommen an Board -prost-

Die R kannst ja dann als zweit Mopped behalten ;)
Schon ne Probefahrt mit der RSV4 gemacht?

Gruß Frank
 
RSV4FUN schrieb:
Na dann wilkommen an Board -prost-

Die R kannst ja dann als zweit Mopped behalten ;)
Schon ne Probefahrt mit der RSV4 gemacht?

Gruß Frank

moin,

die r behalt ich unbedingt, will diese woche wenns wetter paßt mal die prille fahren.
hoffe das der händler hier nen vorführer hat.

kenne aber parr jungs hier die alle hochzufrieden sind und vorher auch ducati fuhren
oder noch fahren, zweitmoppi!
 
Code:
kenne aber parr jungs hier die alle hochzufrieden sind und vorher auch ducati fuhren 
oder noch fahren, zweitmoppi!

Ja, die kenne ich auch :D :D :D

bin ja vorher auch die 10er gefahren -prost-

Viel Spass bei der Probefahrt !!
 
Moin Stefan,

ist ja ein Ding - die Welt ist klein.

Du wirst dich wundern, wie entspannt man richtig schnell fahren kann.

Man liest sich

BG aus BS
 
Grüß di Stephan

Hatte auch davor ne 10er und natürlich auch die R im Besitz ! Ich bin mit meiner Entscheidung zur RSV4 zu greifen absolut glücklich , aber das ist natürlich immer recht subjektiv zu betrachten!
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Testfahrt und warte gespannt auf dein Statement !

Willkommen hier im RSV4 Forum !
Gruß Mike
 
Motoplex
Oben Unten