hallo ich bin der NEUE und jetzt immer hier! :)

WSC-Neuss Shop

Mr_Lolle

ein treuer V4 Fan...
hallo ich bin der NEUE und jetzt immer hier! :fiesling:

hab mir vor ein paar tagen ne RSV 4 R in weiß zugelegt....
bilder folgen wenn die ersten umbauten und lackierarbeiten erledigt sind!

ja was soll ich noch so erzählen?
ach ja vorher hab ich ne zx10r bj. 05 gefahren aber nach 36.000 km
musste es einfach mal was neues sein!!!

MFG
 
Hallo,

willkommen hier und viel Spaß mit deiner Diva.

Umbauten OK, aber Lackierarbeiten ? gabe es nichts von AP was Dir gefallen hat!

Oder möchtest Du evtl. ein Replica- Design haben, lass mal hören.

Ciao
Thomas
 
gabe es nichts von AP was Dir gefallen hat!

ich finde das original design schon gut aber ich will dem bike meine persönliche note verpassen!

Oder möchtest Du evtl. ein Replica- Design haben, lass mal hören.

hätte ich sehr gern aber momentan gefällt mir keins also mal abwarten was noch kommt!
vielleicht für die saison 2011? wer weiß...!?

also lackiert werden der kotflügel vorne und hinten, bugspoiler und das verkleidungsteile neben der lampe vorne (links und rechts)....natürlich alles in weiß weil ich ne weiße rsv4r habe! ich stell euch heute abend mal ne beispielbild rein damit ihr was zum sabbern habt! :fiesling:

dann kommen noch ne paar schöne teile von
akra, mra, rizoma dran und fertig ist mein schatz!!!

ach ja ich wünsch euch natürlich auch ne schöne und vor allem unfallfrei saison!
 
Servus,

viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Bike -prost-
 
so hier noch das versprochene beispielbild!
hier leider noch ohne akra und rizoma...

mit den zusätzlich lackierten teilen wird das rad zwar nicht neu erfunden aber ich finde das gesamt bild schöner!

oder?
 
Weil weiße Felgen sehr edel aussehen, zwar pflegeintensiv aber wirklich sehr edel, und du wärst wahrscheinlich momentan der einzige mit solchen Felgen.
Zudem signalisierst du den Ordnungshütern eine reine und weiße Weste. Damit bist du quasi unantastbar.
 
Weil weiße Felgen sehr edel aussehen, zwar pflegeintensiv aber wirklich sehr edel, und du wärst wahrscheinlich momentan der einzige mit solchen Felgen.

Hast vielleicht recht aber trotzdem nein!

Zudem signalisierst du den Ordnungshütern eine reine und weiße Weste. Damit bist du quasi unantastbar.

Ja nee is klar! -heul:
Hattest du als du diesen Beitrag geschrieben hast reinzufällig etwas getrunken?
 
Kein Pulver und keine Getränke!
Wenn man alles mögliche weiß macht, dann kann man doch auch mit dem Gedanken spielen sich die Felgen aufzuhellen!
Mir gefallen weiße Felgen, und ich hatte auch eine Honda RC 36 in weiß und auch mit eben solchen Felgen. Das sah spitze aus!
Wenn an meiner Factory mehr Weiß vorhanden wäre, dann würde ich wahrscheinlich auch die Felgen so machen!
Kein Scheiß, ich find weiß heiß!
 
Mir gefallen weiße Felgen, und ich hatte auch eine Honda RC 36 in weiß und auch mit eben solchen Felgen. Das sah spitze aus!

Kann ja sein aber ich werde die Felgen schwarz lassen und vielleicht noch ne paar Felgenbänder dran machen.
 
endlich ist alles fertig und die ersten kilometer stehen auch schon auf dem wecker…. :fiesling:
 
Hey,

Schön sieht sie aus :)


Have fun
Ralf

PS: Mach mal bitte ein Foto von der Seite und stell das rein
 
Motoplex
Oben Unten