Hallo Miteinander

WSC-Neuss Shop

vauvier

ist neu hier...
Hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Andreas aus dem südlichen Berliner Umland, 44 Jahre alt und hab den V4-Nagel ( und einige andere ;) )ganz tief im Kopf stecken. Mitte der Achtziger hab ich mich von einer VF1000 fesseln lassen um mir dann 1996 eine RC45 an Land zu ziehen. Da die Honda-Macher ihre Chance verpasst haben, mir nochmal ein neues Motorrad zu verkaufen, weil sie statt einem 1000er V4 oder gar V5 lieber die Welt mit ihrem Doppelkupplungsmonster VFR1200 glücklich machen wollen, bin ich nun einer von euch Aprilianern :danke:

sonnige Grüße,

AP[attachment=0:3etm29bn]Cartagena 2010 031.jpg[/attachment:3etm29bn]

das Bild stammt von einer "Probefahrt" in Cartagena, organisiert von einem freundlichen Händler aus Neu.. :arrow: :idea: .
 
Motoplex
Oben Unten