Hallo Miteinander

Kurvenschreck

ein treuer V4 Fan...
#1
Aus Interesse zur neuen RSV4 bin ich auf das RSV4 Forum gestoßen und habe mich sofort Registriert. Bisher fuhr und fahre ich eine Fireblade (ist schon die 4.). Beim letzten Motorradkauf hatte ich schon mal eine Aprilia ins Auge gefasst. Ist allerdings wieder eine Japanerin geworden. Die nächste sollte aber dann schon eine RSV4 werden. Vielleicht kommt ja bald die RSV4 R zum Händler.
Alles weiter findet ihr auf meiner Homepage.
Viele Grüße
Kurvenschreck
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#2
Hallo Kay, schön das du zu uns gefunden hast!

Die nächste sollte aber dann schon eine RSV4 werden. Vielleicht kommt ja bald die RSV4 R zum Händler.
Ja, die R wird wohl bald anrollen -prost-

Ich hab auch schon Kawa und Honda durch, zuletzt war es eine 1098 DUC, aber ich muss sagen die RSV4 liegt mir bislang am besten!

Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum!

Gruß Frank
 

Mike

fleißig dabei...
#3
Hi Kurvenschreck,

Willkommen hier im Forum und noch danke für deinen Eintrag im Gästebuch meiner Homepage !

Die RSV4 ist absolut super handlich und entspannt zu fahren , dazu der Sound der so oft auf unseren Straßen nicht zu hören ist. Ist ja auch eine Rarität, der V4 -prost- und den holst du dir jetzt einfach :D

und Gruß Mike
 

Kurvenschreck

ein treuer V4 Fan...
#5
Mike hat gesagt.:
Hi Kurvenschreck,

Willkommen hier im Forum und noch danke für deinen Eintrag im Gästebuch meiner Homepage !

Die RSV4 ist absolut super handlich und entspannt zu fahren , dazu der Sound der so oft auf unseren Straßen nicht zu hören ist. Ist ja auch eine Rarität, der V4 -prost- und den holst du dir jetzt einfach :D

und Gruß Mike
Ja und genau das ist es. Die Sache mit dem Sound. Früher haben die Leute nach einen schicken Motorrad geschaut. Heute kommt man vorbei gefahren und keinem interessiert es. Klingen eh alle gleich nach Serien Sound. Kommt allerdings ein Italienisches Bike vorbei ist die Sache schon ganz anders. Aber was mich persönlich schon immer begeistet hat ist die Verarbeitung und die Liebe am Detail der Italiener. Das Heck der RSV ist ganz einfach geil. Und jemanden mitnehmen will ich eh nicht.

Gruß
Kurvenschreck
 

tomcat31

Probezeit bestanden...
#6
Hallo Kurvenschreck,

auch von mir ein Willkommen im Forum ! -prost-

ja ein bischen SPAREN , dann reichts auch für ne RSV-R -heul:

Wenn ich mich erinnere, gestarted mit ner 500Four , das waren noch Zeiten :lol:

Beste Grüsse TomCat31
 

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
tach auch von mir.

wer hat schon soviel geld? ich habe auch einiges bewegen und verkaufen müssen und bereue es keine sekunde.

gruß, claus.
 

Oben Unten