Hallo sagen

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_4023

Guest
Hallo,
Ich bin neu hier. Komme aus Hessen und bin bisher Ducati gefahren.Komme nun langsam in die Wechseljahre 😁 . Fahre nur Rennstrecke , die letzten Jahre nur noch im Hobby Bereich.
Lese mich nun ein bisschen in die Aprillia Materie ein um ein Überblick zu bekommen ob sich ein Wechsel von 2 auf 4 Zylinder
machen lässt.
Gruss Olli M.
 
Hallo,
Ich bin neu hier. Komme aus Hessen und bin bisher Ducati gefahren.Komme nun langsam in die Wechseljahre 😁 . Fahre nur Rennstrecke , die letzten Jahre nur noch im Hobby Bereich.
Lese mich nun ein bisschen in die Aprillia Materie ein um ein Überblick zu bekommen ob sich ein Wechsel von 2 auf 4 Zylinder
machen lässt.
Gruss Olli M.
Hallo Olli,

herzlich willkommen. Wenn Du Rennstrecke fährst wirst Du sicher die RSV präferieren. Da sollte der Spass nicht fehlen. Besonders wenn Aprilia das '19er Modell nochmals pimpt.
Halte uns auf dem laufenden was Du meinst.

PS: Ist 155 das Zielalter, Vmax, oder die Anzahl der Siege? 🤔😜
 
Ja es dreht sich um RSV .
Evt. könnte mir Rsv Rennstrecken Fahrer ein paar Infos über sinnige Umbau Maßnahmen geben.
Was müsste ich noch investieren um sie rennfertig zu haben.
 
Moin Oli
Zuerst einmal Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Benutze mal die Sufu! Es gibt hier so einige verrückte die ihre RSV‘s ziemlich genial für den Kringel umgebaut haben. Da findest du eigentlich alles - vom low Budget bis zur high End Lösung ist alles dabei! Den Umstieg auf die super Basis des V4 habe bis jetzt nur die allerwenigsten bereut
 
Servus + herzlich willkommen im Forum.
Ich denke, wenn du mal den V4 probiert hast, willst du nix Anderes mehr.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten