Hallo, trackrider aus Venlo (NL)

WSC-Neuss Shop

Heuveltje

Probezeit bestanden...
Hallo, Ich bin Frank und fahre schon mehrere Jahren auf ein RSV4 auf die Rennstrecke und ein 2005 Tuono Factory auf die Strasse. Ich fahre die ZAC rennen mit eine 2011 RSV4 Factory APRC, leider ist mich letzes Jahr ein Ventil gebrochen und habe ich jetzt ein neues 2013 Motor eingebaut.
Entschuldige fuhr meine Deutsche Sprache.
 
Hai Frank,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Wir sind ja fast Nachbarn:) Dein deutsch ist doch top.

bis bald
der Dirk
 
Moin Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Was sind ZAC Rennen?

Gruß
Henning
 
Moin Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Was sind ZAC Rennen?

Gruß
Henning

http://www.rszmotorsport.nl/

10 Rennen in Saison, meistens Assen aber auch Zandvoort, Metten und Zolder. 2 Trainingen und 2 Rennen uber 10 Runden auf ein Tag. Davon gibt es zwei mahl ein Endurance uber 4 Stunden mit 2 bis 4 Fahrer.
Es gibt verschiedene Klassen auf Rundenzeiten (Rookie, Sport, Race) und bis und uber 600cc. Hier ist ein video von mein Letzten Rennen gefilmt durch ein Blade:
 
Servus Frank !
Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen hier bei uns Frank. So lange wir dich verstehen, ist doch alles ok mit deinem deutsch.
Wünsch dir maximale sportliche Erfolge!
 
Herzliches Willkommen, du bist ja gerade mal 60km von mir entfernt, das mit der Sprache bekommst du schon gut hin.
Da gibt es andere , die Wohnen viele Km entfernt in Deutschland und die versteht man weniger.:ROFLMAO:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß auf der Landschraße und dem Kringel!
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin Frank,
Das mit der Rennerei ist ziemlich geil und das mit der Sprache ist ziemlich egal :D
 
Motoplex
Oben Unten