Hallo und Gruss aus der Pfalz

WSC-Neuss Shop

APRILIA-JOE

ein treuer V4 Fan...
Hi V4 Gemeinde , ich heisse Joachim und habe mir nach 10Jahren KTM Superduke 990R. Vor zwei Wochen eine Tuono Factory
Modell 2017 gekauft.Fuhr früher schon Aprilia RSV Factory V2.Auf der Rennstrecke fahre ich noch eine KTM 990R.
Ich hoffe man trifft mal den einen oder anderen hier für eine gemeinsame Runde.
Gruss Joachim
 
Hallo Joachim und willkommen hier im V4 Forum
Und Gratulation zu deiner Factory.
Grüsse Mario
 
moin Moin Joachim und herzlich willkommen hier im Forum!
Auch ich bin von der SD990R zur Tuono gekommen - bereut habe ich es nie 😀. Viel Spass mit der Factory!
 
Servus Joachim !
Wir freuen uns auf so einen regen Zulauf - herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Hi Joachim,
Herzlich willkommen hier!
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deinem Noale V4
Grüße in die Pfalz von der Alb
 
Motoplex
Oben Unten