Hallo, wollte mich auch mal vorstellen

WSC-Neuss Shop

Sash 84

ist neu hier...
Hallo,

Bin zufällig nach durchforsten des Netz auf eurer Seite gelandet.
Habe mal geschaut was für Schwächen und Stärken die RSV4 hat.

Bin vor kurzem die BMW 1000rr gefahren und war echt nicht begeistert, obwohl es mein Favorit war.

Na ja Woche später dann die Rsv4 Probe gefahren, und was soll ich sagen... direkt super Gefühl drauf gehabt.

Nun gut, jetzt werde ich mich mal durchs Forum lesen;)

Beste Grüße
Sascha
 
Moin Sascha!
...... dann vergiss beim lesen nicht das unterschreiben der Kaufvertrages der RSV. Denn merke: vom lesen des Kochbuchs wird man nicht satt!!! 😬
 
Servus Sascha!
Hör' auf zu lesen und hol dir so ein Gerät - da machst nix verkehrt.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo,

Bin zufällig nach durchforsten des Netz auf eurer Seite gelandet.
Habe mal geschaut was für Schwächen und Stärken die RSV4 hat.

Bin vor kurzem die BMW 1000rr gefahren und war echt nicht begeistert, obwohl es mein Favorit war.

Na ja Woche später dann die Rsv4 Probe gefahren, und was soll ich sagen... direkt super Gefühl drauf gehabt.

Nun gut, jetzt werde ich mich mal durchs Forum lesen;)

Beste Grüße
Sascha
Hallo Sascha, bin vor ein paar Wochen auch mal S1000RR Probe gefahren. War erschreckend, wie wenig Spaß mir der Hobel gemacht hat... Du bist auf dem richtigen Weg😉
 
Was hat dir an der BMW nicht zugesagt?
Möglicherweise waren die Reifen schon ungünstig abgefahren... Jedenfalls ließ sich das Ding nur sehr unwillig in Kurvenlage bringen - also von fröhlichem Kurvensurfen weit entfernt... Und dann dieser aalglatte Reihenvierzylinder... da steckt einfach kein Leben drin, das ist - sorry - wie Sex mit Gummi und der V4 halt wie ohne😊
 
Hallo hier,
Viel Spaß beim infizieren, hier mit m Noale V4 Virus.
Achtung! Unheilbar 🤨😁

Echt schlechtes wirste kaum aufspüren, denn da gibt’s nichts, das Mopped ist Kern gesund.....
 
Was soll ich sagen? Hatte fast dieselben Bikes im Auge... S1000R und die Tuono.... Eben die zivileren Varianten.... Wollte erst mal die BMW probieren... Wetterbedingt bin ich die Tuono zuerst gefahren... Abends dann sofort Entzugserscheinungen... Habe am nächsten Tag zum Hörer gegriffen und die Probefahrt mit der BMW abgesagt... Anschließend zum Drogendealer, der meinen Bedarf zum Glück befriedigen konnte... Nun bin ich schon über 2 Jahre auf dem unglaublich geilen Trip... 😍
 
Also hatte ich den gleichen Eindruck bei der BMW, wollte nicht so um die Kurve wie ich das gerne hätte obwohl die Reifen neu waren und mir fehle irgendwie das Gefühl fürs Vorderrad.
Kann’s auch schon kaum erwarten eine zu kaufen 👍
 
Motoplex
Oben Unten