Hallo zusammen aus dem Bergischen Land

Gessi

ist neu hier...
Premium Mitglied
#1
Man nennt mich Gessi und ich komme aus dem schönen Bergischen Land.
Aktuell fahre ich eine Ducati ST2, welche aber eigentlich nur mein Reise- / Tourenmopped ist.
Meine 1098er Duc habe ich verkauft und interessiere mich sehr für die Tuono 1100 Factory.

Ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen und schauen, was ich alles so an Tipps und Tricks zur Tuono finde.
Viele Grüße,
Gessi
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#2
Lesen hilft, Fahren ist besser, wir haben die Tuono Factory als Vorführer, melde dich einfach mal Telefonisch 02137959974
 

Gessi

ist neu hier...
Premium Mitglied
#3
Hahaha.... 😉
Danke für das Angebot. Ich komme gerne in naher Zukunft darauf zurück.

Bin vor ein paar Jahren eine RSV4 zur Probe gefahren und kenne daher ein wenig das Motorkonzept.
Bisher bin ich halt nach den 4 Zylindern (Reihe) in das Ducati Lager gewechselt und habe das V2 Ballern genossen.
Jetzt aktuell möchte ich mich nicht mehr all zu sehr bücken um zu fahren und gerne einen charakterstarken 'mehr als 2 Zylinder Motor' haben. Daher ist die Tuono für mich DER Top-Favorit für mein neues Spaßmopped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wombat

kommt öfter vorbei...
#9
Herzlich Willkommen hier... Hab zwar keine Factory, aber die Diva begeistert mich immer wieder. Da kannst Du nix falsch machen.
 

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#10
Tachchen-
Hatte zwischendurch auch ne 1098S, bin aber seit es den V4 gibt daran gefesselt.
Probier die Tuono und Du wirst sehen. Erleuchtet sozusagen. 🤓
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#11
Hi Gessi,
Mein Tipp!
Nicht Probefahren, sonst bist Du ein Aprilia V4 Besitzer 😳

Nach R4 zum V2.... nun zum V4....
So war auch mein Weg.....
Den ja Duc nun auch beschritten hat.....

Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern u Entscheiden
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#12
Servus Gessi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und einfach "zuschlagen" - da machst nix verkehrt; es gibt nix Besseres als diesen V4 (und kopier dir den Führerschein, damit du immer einen auf Reserve hast!).

Gruß
da Fritzl
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#13
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Wenn du anfängst hier nach Berichten zur Tuono zu suchen wirst du ja zwangsläufig fündig......🤔😬 Du wirst aber auch nicht wirklich etwas schlimmes dazu finden.....
ich würde schnellstmöglich das Angebot von Roland oder Vince annehmen und probefahren. Vergiss aber das Geld für die Anzahlung nicht.....😇😅
 

Gessi

ist neu hier...
Premium Mitglied
#16
So, mal etwas Abstauben hier.... Hust...

Mittlerweile steht eine 2016er Factory in meiner 'Man Cave' und ich genieße mit ihr jede freie Minute zum Fahren.
Werde mal einen Umbau- und Bilderthread starten, wenn das Wetter einem die Möglichkeit nimmt die Tuono halbwegs artgerecht zu bewegen.

Saugeil so ein Thunfisch 😜
 

Ralph

hat wirklich was drauf...
#18
wird langsam was viel im Bergischen mit den Aprilias. Sonntag hab ich bestimmert 10-15 gesehen. In unserer Gruppe war einer mit ner MV Brutale, was für ein schönes Teil. Und sehr selten :D

Achso, herzlichen Grückwunsch und viel Spass damit
 

Oben Unten