Hallo zusammen aus dem Bergischen Land

WSC-Neuss Shop

Gessi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Moto Guzzi V85TT & Indian Sport Chief
Man nennt mich Gessi und ich komme aus dem schönen Bergischen Land.
Aktuell fahre ich eine Ducati ST2, welche aber eigentlich nur mein Reise- / Tourenmopped ist.
Meine 1098er Duc habe ich verkauft und interessiere mich sehr für die Tuono 1100 Factory.

Ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen und schauen, was ich alles so an Tipps und Tricks zur Tuono finde.
Viele Grüße,
Gessi
 
Lesen hilft, Fahren ist besser, wir haben die Tuono Factory als Vorführer, melde dich einfach mal Telefonisch 02137959974
 
Hahaha.... 😉
Danke für das Angebot. Ich komme gerne in naher Zukunft darauf zurück.

Bin vor ein paar Jahren eine RSV4 zur Probe gefahren und kenne daher ein wenig das Motorkonzept.
Bisher bin ich halt nach den 4 Zylindern (Reihe) in das Ducati Lager gewechselt und habe das V2 Ballern genossen.
Jetzt aktuell möchte ich mich nicht mehr all zu sehr bücken um zu fahren und gerne einen charakterstarken 'mehr als 2 Zylinder Motor' haben. Daher ist die Tuono für mich DER Top-Favorit für mein neues Spaßmopped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus dem Pott der sehr gerne durch das Bergische fährt.
 
Danke & Grüße zurück 👋
 
Jaja.. die Tuono soll ja orgastisch sein 😂
 
Servus Gessi,
Herzlich willkommen im Forum!
Kauf Dir ne Tuono Du wirst es nicht bereuen! 😊
Gruss Uwe
 
Herzlich Willkommen hier... Hab zwar keine Factory, aber die Diva begeistert mich immer wieder. Da kannst Du nix falsch machen.
 
Tachchen-
Hatte zwischendurch auch ne 1098S, bin aber seit es den V4 gibt daran gefesselt.
Probier die Tuono und Du wirst sehen. Erleuchtet sozusagen. 🤓
 
Hi Gessi,
Mein Tipp!
Nicht Probefahren, sonst bist Du ein Aprilia V4 Besitzer 😳

Nach R4 zum V2.... nun zum V4....
So war auch mein Weg.....
Den ja Duc nun auch beschritten hat.....

Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern u Entscheiden
 
Servus Gessi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und einfach "zuschlagen" - da machst nix verkehrt; es gibt nix Besseres als diesen V4 (und kopier dir den Führerschein, damit du immer einen auf Reserve hast!).

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Wenn du anfängst hier nach Berichten zur Tuono zu suchen wirst du ja zwangsläufig fündig......🤔😬 Du wirst aber auch nicht wirklich etwas schlimmes dazu finden.....
ich würde schnellstmöglich das Angebot von Roland oder Vince annehmen und probefahren. Vergiss aber das Geld für die Anzahlung nicht.....😇😅
 
Moin Gessi,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.👍
Gruß aus Lippe
 
Servus aus dem Bergischen zurück! ;-) sobald du eine hast, meld dich ;-)
 
So, mal etwas Abstauben hier.... Hust...

Mittlerweile steht eine 2016er Factory in meiner 'Man Cave' und ich genieße mit ihr jede freie Minute zum Fahren.
Werde mal einen Umbau- und Bilderthread starten, wenn das Wetter einem die Möglichkeit nimmt die Tuono halbwegs artgerecht zu bewegen.

Saugeil so ein Thunfisch 😜
 
Herzlichen Glückwunsch, die Bergischen werden hier allmählich eine Macht!
Gruss
Frank
 
wird langsam was viel im Bergischen mit den Aprilias. Sonntag hab ich bestimmert 10-15 gesehen. In unserer Gruppe war einer mit ner MV Brutale, was für ein schönes Teil. Und sehr selten :D

Achso, herzlichen Grückwunsch und viel Spass damit
 
So, mal etwas Abstauben hier.... Hust...

Mittlerweile steht eine 2016er Factory in meiner 'Man Cave' und ich genieße mit ihr jede freie Minute zum Fahren.
Werde mal einen Umbau- und Bilderthread starten, wenn das Wetter einem die Möglichkeit nimmt die Tuono halbwegs artgerecht zu bewegen.

Saugeil so ein Thunfisch 😜

Kann es sein dass du in Hoffnungsthal an der bft tanken fährst?!? 🤔
 
Ja, da hab ich mal vor ein paar Tagen getankt.
Kommst du auch aus der Gegend?
 
Motoplex
Oben Unten