Hallo

WSC-Neuss Shop

Mr.T

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo v4 Freunde,

will mich auch mal kurz vorstellen. Gehört sich so, denk ich.

Hab mir im Sinnenrausch, nach einer kurzen Probefahrt, die neue Tuono V4 1100 Factory bestellt. Bin seitdem am überlegen wie ich's meiner Chefin beichte. Das Problem ist nur, dass sie schlauer ist als ich; ich werd wohl besser die Wahrheit sagen: "hab mich verliebt". Quatsch, das sag ich auf keinen Fall.

Genug von meinen Problemen. Nun kurz zu meiner Person. Bin noch knapp unter 40, also im Frühstadium der Midlifecrisis. Hab vor einem Jahr wieder mit dem motorradfahren angefangen. Hab letztes Jahr die alte Enduro von meinem Vater hergerichtet und gefahren. Seit Anfang des Jahres fahr ich die neue s1r, die jetzt mein Vater fahren wird. Quasi ein Tauschgeschäft. Ich habs, so in der Art werd ich's meiner Frau erzählen

18 kW soll das Objekt der Begierde kommen. Bis dahin werd ich mal in den verschiedenen Foren rumgeistern und meinen Senf dazugeben.

LG aus München
 
Naja, jetzt müss' ma nur abwarten ob er mit dem Ding anschließend auch noch fahren kann, wenn er's seiner Frau gebeichtet hat :whistle:

Glückwunsch und ein Willkommen aus Landsberg am Lech (y)
 
Hi Leidensgenosse :LOL:
Tja das was Du beschreibst haben viele schon hinter sich und somit natürlich auch wieder vor sich....
Wie sag Ichs meiner Frau:whistle:
Der einzige Tipp:
Lass es Sie merken.
Sie wirds merken, wie gut drauf das Du gerade bist...
Sie wirds merken, wie zuvorkommend Du auf einmal bist...
Sie wirds merken, wie Du gerade auflebst...
Und nun kommts darauf an...
Gibst Du zu, dass es am neuen Motorrad liegt, haste verloren :LOL:
Gibst Du Ihr, das Gefühl, dass es an Ihr liegt, haste gewonnen:D
Wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt;)
 
Ersteinmal Glückwunsch, danach wird es eng.
Meine Holde wusste von Anfang an, das ich gerne Motorrad fahre, doch beim Kauf lasse ich sie nicht außen vor.
Um den Hausfrieden zu wahren warte ich ab, bis wie was von mir will und das ist der Zeitpunkt wo ich zuschlage. :whistle:
 
@Mr.T : ...sehr informative Vorstellung, insbesondere zu Deinen "Beziehungs-Problemen" :LOL:...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns Aprilianern...hier bekommst Du die richtigen Tips zu allen Lebenslagen ;)...ach ja, wer hat denn in Eurer Beziehung die Hosen an...Du natürlich und lass sie dir ja nicht von Deiner Holden "ausziehen" :D...die Regierung gehört in allwissende Männerhände :D...also sagst Du Deinem Schatz einfach: "Möchtest Du mein neues Mopped in der Garage anschaun, ich fahr mal grad ne Runde"...sö ahnlich hab ich es zumindest gemacht :LOL:...wie immer Späßle muß sein :cool:...
 
Moin,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu bestellten!
Beste Grüße aus Lippe.
Roy
 
Ahoi aus dem Norden und viel Spaß hier und mit dem Mopped und viel Erfolg beim Offenbaren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Servus auch von mir und ein Willkommen im Forum.
Du wirst sehen, ab jetzt wird alles wieder besser - dank V4-power; fahre mittlerweile 1 Saison und bin jedes Mal wieder überrascht, wie das Teil abgeht - Dauergrinsen inklu.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir und mit der V4 Factory wirst du soooo viel Freude haben, das deine Frau am Ende dankbar ist einen immer gut gelaunten Mann zu haben, wenn er denn mit der italienischen Liebe gefahren ist :D(y)
 
Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
Ich sehe das nicht als Frühstadium der Midlifecrisis, sondern als eine Wohltat an die Seele ;).
Habe meine auch mit 36 Jahren gekauft und bin noch sehr zufrieden.

Grüße aus Starnberg
 
Machs wie ich, seit ich die Tuono Fac habe bin ich viel entspannter ;). Quatsch, machs einfach wie du meinst, wird schon klappen.

Herzlich Willkommen :)
 
Motoplex
Oben Unten