Hatten schon lange keine Umfrage mehr...

WSC-Neuss Shop

Wie sehr hasst ihr den Winter?!

  • Super!

    Stimmen: 10 13,7%
  • Geht so...

    Stimmen: 20 27,4%
  • HASS!

    Stimmen: 25 34,2%
  • Kim Jong-Un

    Stimmen: 4 5,5%
  • Atombombe

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich will sterben :(

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich fahr trotzdem :)

    Stimmen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Der Winter ist immer gut ne Runde durch den Scharmützelsee zu schwimmen,da wird mir dann richtig warm,aber viel lieber beschleunige ich mein Bike auf 300kmh........um dann mal Kräftig den Anker zu schmeissen...........😋
 
Bei uns nur Regen.... Nieselregen, kraeftiger Regen, wechselhafter Regen.... Alles grau in grau seit Wochen.
Raus ist derzeit keine Option.
Gott sei Dank gibt es mittlerweile Zwift als Indoorradtraining.

Winter mag ich nur im Skiurlaub.

Ich kriege langsam nen Lagerkoller 😝
 
Bei uns nur Regen.... Nieselregen, kraeftiger Regen, wechselhafter Regen.... Alles grau in grau seit Wochen.
Raus ist derzeit keine Option.
Gott sei Dank gibt es mittlerweile Zwift als Indoorradtraining.

Winter mag ich nur im Skiurlaub.

Ich kriege langsam nen Lagerkoller 😝


Dann ist heute und morgen euer Tag.... ;-) Die Strassen sind fast trocken ,das Thermometer zeigt aktuell 7,5 Grad ,und Regen ist keiner angesagt.Ich war gestern schon im Sonnenschein unterwegs,und habe auf der Rückfahrt von der Flucht vor den Wolken dermaßen den A... nass gekriegt das die Klamotten nun immer noch triefen. Aber zum Glück hängt in der Firma noch ein 20 Jahre alter HG Thermokombi den ich schon immer mal tragen wollte.😎😎😎
 
Dann ist heute und morgen euer Tag.... ;-) Die Strassen sind fast trocken ,das Thermometer zeigt aktuell 7,5 Grad ,und Regen ist keiner angesagt.Ich war gestern schon im Sonnenschein unterwegs,und habe auf der Rückfahrt von der Flucht vor den Wolken dermaßen den A... nass gekriegt das die Klamotten nun immer noch triefen. Aber zum Glück hängt in der Firma noch ein 20 Jahre alter HG Thermokombi den ich schon immer mal tragen wollte.😎😎😎

gibts denn in euren breiten kein salz auf den straßen??
 
Dann ist heute und morgen euer Tag.... ;-) Die Strassen sind fast trocken ,das Thermometer zeigt aktuell 7,5 Grad ,und Regen ist keiner angesagt.Ich war gestern schon im Sonnenschein unterwegs,und habe auf der Rückfahrt von der Flucht vor den Wolken dermaßen den A... nass gekriegt das die Klamotten nun immer noch triefen. Aber zum Glück hängt in der Firma noch ein 20 Jahre alter HG Thermokombi den ich schon immer mal tragen wollte.😎😎😎

Ich sag es Dir.... Arbeit versaut das ganze Leben 😉
Ich brauche am Wochenende trockenes Wetter... In der Woche schaue ich aus dem Fenster 😝

Nein, hier derzeit kein Salz auf den Strassen.. Und wo gestreut war, das hat der Dauerregen weggespuelt.
 
Der Winter ist immer gut ne Runde durch den Scharmützelsee zu schwimmen,da wird mir dann richtig warm,aber viel lieber beschleunige ich mein Bike auf 300kmh........um dann mal Kräftig den Anker zu schmeissen...........😋

Scharmützelsee? wo kommst du her?
 
.... aber jetzt quer durch nordtirol fahren nur um eine maschine zu holen, ist halt kacke.

Da machst mich neugierig - wo hast deinen neuen Feuerstuhl denn gekauft?

Heute konnte man das erste Mal seit Wochen blauen Himmel sehen - war irgendwie ungewohnt... und das lustige "welcher Schneehaufen ist mein Auto" - Spiel mussten wir zum Glück auch nicht spielen, hoffentlich wars das jetzt erst mal :D
 
Da machst mich neugierig - wo hast deinen neuen Feuerstuhl denn gekauft?

Heute konnte man das erste Mal seit Wochen blauen Himmel sehen - war irgendwie ungewohnt... und das lustige "welcher Schneehaufen ist mein Auto" - Spiel mussten wir zum Glück auch nicht spielen, hoffentlich wars das jetzt erst mal :D

in bregenz beim zweirad loitz 😉 von osttirol nach bregenz, das ist schon ein guter weg bei schneefall 😅
ja ich denke jetzt gehts endlich mal aufwärts 👍🏻 bei uns kommt am freitag wohl noch eine kleine menge, aber am samstag wird ich sie voraussichtlich holen können
 
aber am samstag wird ich sie voraussichtlich holen können

Aber doch wohl nur im geschlossenen Transporter...oder? Ich hatte die Tage auf der A3 eine nagelneue Duc in "weiß " auf einem Hänger Richtung Norden gesehen.Der Salzfraß geht da bestimmt nicht mehr runter,und die Lauge läut doch bestimmt in jede Ecke.
 
Aber doch wohl nur im geschlossenen Transporter...oder? Ich hatte die Tage auf der A3 eine nagelneue Duc in "weiß " auf einem Hänger Richtung Norden gesehen.Der Salzfraß geht da bestimmt nicht mehr runter,und die Lauge läut doch bestimmt in jede Ecke.

ja natürlich bzw. hinten auf einem nissan pickup mit motorradplane und extra drüber eine ladeplane. mit einem hänger würde ich die nicht holen wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch auf blitzblanken Strassen im Sonnenschein mit dem Moped durch das Neandertal ....heute schon wieder Salzlauge und den weißen Dreck auf der Strasse 😡
 
Motoplex
Oben Unten