Hej aus dem schönen Schweden

WSC-Neuss Shop

PiXELRONiN

ist neu hier...
Hallo,

Ich heiße Stefan, bin 34 und wohne seit ca 4 Jahren in Schweden :)

Ich fahre seit einem Jahr eine 2017er Tuono Factory und bin nach wie vor jedes Mal auf ein neues begeistert von ihr :)

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach :)

DLzG

Stefan
 
Servus Stefan,
herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur guten Auswahl des Mopeds!

Gruss Uwe
 
Hi und herzlich willkommen Stefan,
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Schick doch mal ein paar Fotos von Deinen Strecken im Revier, würde mich einfach interessieren, danke
 
Moin Stefan,
Willkommen Im Forum und viel Spaß hier!
Gruß aus Lippe
 
Servus Stefan !
Herzlich willkommen im Forum und V4-Grüße nach Schweden.

da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
unter Schweden stellt man sich ja nicht gerade das Kurvenparadis vor...... Wäre aber spannend zu wissen, ob es anders ist! Ich war in den 80ern öfter mal in Anderstorp als dort die Moto GP noch lief....... Aus der Zeit kann ich mich nicht an viele Kurven erinnern.:unsure::X3: Wäre schön, wenn du mich eines besseren belehren könntest :)
Viel Spass mit der RSV
 
Vielen Dank an alle :)

Hi und herzlich willkommen Stefan,
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Schick doch mal ein paar Fotos von Deinen Strecken im Revier, würde mich einfach interessieren, danke
Möchtest du ein Foto von einer leeren Landstraße haben? :unsure::X3:

Moin Moin und herzlich willkommen hier!
unter Schweden stellt man sich ja nicht gerade das Kurvenparadis vor...... Wäre aber spannend zu wissen, ob es anders ist! Ich war in den 80ern öfter mal in Anderstorp als dort die Moto GP noch lief....... Aus der Zeit kann ich mich nicht an viele Kurven erinnern.:unsure::X3: Wäre schön, wenn du mich eines besseren belehren könntest :)
Viel Spass mit der RSV

Wenn man die "normalen" Wege fährt, dann gehts wirklich nur gerade aus. Nach einiger Zeit hat man aber hier auch gute Strecken gefunden. Und spätestens in einen der unzähligen Kreisverkehre hat man dann immerhin eine Linkskurve :D ;)
 
Vielen Dank an alle :)


Möchtest du ein Foto von einer leeren Landstraße haben? :unsure::X3:



Wenn man die "normalen" Wege fährt, dann gehts wirklich nur gerade aus. Nach einiger Zeit hat man aber hier auch gute Strecken gefunden. Und spätestens in einen der unzähligen Kreisverkehre hat man dann immerhin eine Linkskurve :D;)
Hi, ich wollte nur mal sehen ob es da interessante kurvige Strecken gibt, welche durch die schöne Landschaft dort führen....
 
Wenn man die "normalen" Wege fährt, dann gehts wirklich nur gerade aus. Nach einiger Zeit hat man aber hier auch gute Strecken gefunden. Und spätestens in einen der unzähligen Kreisverkehre hat man dann immerhin eine Linkskurve :D;)

Aber Norwegen ist doch direkt um die Ecke. ;)

Ich war ja vor vielen vielen Jahren auch mal mit meiner Zwiebacksäge in Schweden. Die Hauptverkehrsstraßen sind tatsächlich schnur gerade. Links und rechts davon gibt es aber schöne kleine kurvige Nebenstraßen. Doof nur, dass da gerne mal mit in der Kurve der Asphalt endet und es auf Schotter weiter geht.
 
Hi, ich wollte nur mal sehen ob es da interessante kurvige Strecken gibt, welche durch die schöne Landschaft dort führen....

Die gibt es und wenn du möchtest, dann kann ich dir per PM gern Strecken bei Google Maps schicken. In Schweden waren die recht aktiv was Google Street View angeht und somit könntest du die Strecken dann sogar virtuell abfahren :)

Aber Norwegen ist doch direkt um die Ecke. ;)

Ich war ja vor vielen vielen Jahren auch mal mit meiner Zwiebacksäge in Schweden. Die Hauptverkehrsstraßen sind tatsächlich schnur gerade. Links und rechts davon gibt es aber schöne kleine kurvige Nebenstraßen. Doof nur, dass da gerne mal mit in der Kurve der Asphalt endet und es auf Schotter weiter geht.

Direkt um die Ecke ist relativ hier :D Und den Rest kann ich bestätigen. Wobei mein Favorit eher die Situation um die Kurve kommen auf bekannter Strecke und plötzlich ohne Vorwarnung Splitt gestreut liegt... Bzw so eine Art Sand im Sommer, falls die Straßen mal wieder schmelzen (siehe Bild) Foto 05.07.15 16 36 30 (1).jpg:D
 
Herzlich Willkommen. Wie wäre es denn mal mit einem V4 Treffen in Schweden [emoji1236]? [emoji6] [emoji16]

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten