Hej aus dem schönen Schweden

WSC-Neuss Shop

PiXELRONiN

ist neu hier...
Hallo,

Ich heiße Stefan, bin 34 und wohne seit ca 4 Jahren in Schweden :)

Ich fahre seit einem Jahr eine 2017er Tuono Factory und bin nach wie vor jedes Mal auf ein neues begeistert von ihr :)

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach :)

DLzG

Stefan
 
Servus Stefan,
herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur guten Auswahl des Mopeds!

Gruss Uwe
 
Hi und herzlich willkommen Stefan,
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Schick doch mal ein paar Fotos von Deinen Strecken im Revier, würde mich einfach interessieren, danke
 
Moin Stefan,
Willkommen Im Forum und viel Spaß hier!
Gruß aus Lippe
 
Servus Stefan !
Herzlich willkommen im Forum und V4-Grüße nach Schweden.

da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
unter Schweden stellt man sich ja nicht gerade das Kurvenparadis vor...... Wäre aber spannend zu wissen, ob es anders ist! Ich war in den 80ern öfter mal in Anderstorp als dort die Moto GP noch lief....... Aus der Zeit kann ich mich nicht an viele Kurven erinnern.:unsure::X3: Wäre schön, wenn du mich eines besseren belehren könntest :)
Viel Spass mit der RSV
 
Vielen Dank an alle :)

Hi und herzlich willkommen Stefan,
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Schick doch mal ein paar Fotos von Deinen Strecken im Revier, würde mich einfach interessieren, danke
Möchtest du ein Foto von einer leeren Landstraße haben? :unsure::X3:

Moin Moin und herzlich willkommen hier!
unter Schweden stellt man sich ja nicht gerade das Kurvenparadis vor...... Wäre aber spannend zu wissen, ob es anders ist! Ich war in den 80ern öfter mal in Anderstorp als dort die Moto GP noch lief....... Aus der Zeit kann ich mich nicht an viele Kurven erinnern.:unsure::X3: Wäre schön, wenn du mich eines besseren belehren könntest :)
Viel Spass mit der RSV