Was gibt's Neues

Held Held 5212 Race-Evo/ Eure Erfahrungen ?

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Moin ,
da ich einen neuen Einteiler benötige, bin ich am überlegen ob ich mir den von Held kaufe ......
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Einteiler gemacht ?
Gruß
Dennis
 

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#5
Das ist gut zu wissen.
Eine andere Alternative wäre es, meinen alten Einteiler einzuschicken und den bei Dainese reparieren zu lassen .
Wenn das natürlich auch um die 400-600 Euro kostet ,dann würde es sich natürlich nicht wirklich lohnen......
 

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Schau dir verschiedene Kombitest's an. Held ist mit seinen SAS-Tec Protektoren in Sachen Dämpfung und gesamturteil immer vorne dabei. Dainese macht sinn bei einer Airbag-Kombi. Bei einer tradizionellen Kombi würde ich in Sachen Schutz zwischen Dainese und Held definitiv zu Held greifen ....
Gruss
 

DerUnser

gehört zum Inventar
#12
Bin wegen Airbag zu Dainese

Aber Verarbeitung und Leder Qualität
Trennen Held und Dainese Welten

Da ist Held um Welten besser
 

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#14
Nein leider nicht Taz.....
War ziemlich enttäuscht , da Louis hier in Braunschweig nur Handschuhe von Held hat.
Für 640 Euro hätte ich den sofort mitgenommen .
 

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#17
Ja habe ich auch gesehen, das Problem ist nur ich habe keine Lust zwei oder drei in verschieden Größen zu bestellen.....
Dann muss ich die wieder zurückschicken usw.
Das ist mir zu nervig .
Außerdem kostet der im Internet 800 und nicht 640 Euro .
Ja ich weiß, es wäre trotzdem ein Schnäppchen
 

monty

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#20
Ich bin auch mit diesem Kombi unterwegs und kann ihn nur empfehlen, insbesondere für 800€, da wirst du definitiv nichts besseres finden.
Zur Info: Ich trage GR52 bei 178 und 76kg - sitzt locker, mit 80kg ist es perfekt.
Lass dich bei der Anprobe nicht vom qualvollen ein- und ausstieg stressen, mit bisschen Übung geht's ganz easy
 
Zustimmungen: Taz

Top Bottom