HELLAS!!!

WSC-Neuss Shop

greek-devil

fühlt sich wohl hier...
hallo zusammen...

wollte mich hiermit offiziel vorstellen. heisse giorgio bin 30 jahre und komme aus der nähe von dortmund..... und bin grieche :D

habe mich dieses jahr in die rsv4 verliebt und werde sie mir, sofern alles gut läuft, mir nächsten frühling kaufen!
zur zeit fahre ich eine TRIUMPH DAYTONA 675. ist wirklich eines der besten moppeds die ich je gefahren bin, aber es muss mal wieder was neues her. und da TRIUMPH nix neues am start hat gibt es für mich nur eine alternative...RSV4!

habe mich schon über vieles informiert und weiss schon ungefähr was ich will!
wird wohl keine factory werden... ne "normale" reicht auch. schöne bodis drunter und ein anderer KZH.
der rest wird nach und nach kommen.

so hoffe das reicht fürs erste...

grüsse greek-devil
 
hallo zusammen....

so meine daytona ist verkauft und meine rsv4 factory ist in der ersten maiwoche in meiner garage! sie wird noch nach meinem gousto verändert...
hab so eine vorfreude auf das mopped! bilder gibts dann auch bald.
freue mich schon auf ein paar treffen mit gleichgesinnten!

gruss greek
 
Na dann, viel Spaß mit dem Gerät! Und denk dran - Reifen nach unten, Lenker nach oben ;)
 
Motoplex
Oben Unten