Heute die 2018er Tuono gefahren

WSC-Neuss Shop

Tom.nrw

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / XJR 1300
Modelljahr
2017 / 2009
Ich bin heute die 2018er Tuono v4 gefahren Bin total geflasht von dieser Leistung einfach der Hammer... Das Ding ist die Hölle ,da stimmt einfach alles .. Angeblich baut Aprilia dieses Jahr weniger Tuonos und man müsse sich schnell entscheiden (n) ich denke aber daß das gesagt wurde damit man schnell einen Vertrag unterschreibt Das Netz ist voll mit Angeboten und auch der Preis der mir genannt wurde lässt darauf schließen das es jede Menge geben wird

VG Tom
 
Hab jetzt mal ne nacht drüber geschlafen und est mal abgesagt, auch wen der Preis gut war.
 
Respekt, bei mir hat nur eine Unterschrift am Kaufvertrag unten rechts geholfen, alles andere hätte ich nicht überlebt:)

Wird bestimmt bei mir auch noch kommen aber wenn der Händler von sich aus die 2018er und das habe ich schriftlich, die gute für 16200 anbietet, dann denke ich das es demnächst für eine 2017er noch besser für mich aussieht
 
Jetzt ist der imho schlechteste Zeitpunkt zum kaufen. Also vielleicht findet ihr ein Schnäppchen, aber die Chancen stehen eher schlecht imho.
 
Ja, nagelneu hab auf Deine PN geantwortet
 
Motoplex
Oben Unten