Hey!

WSC-Neuss Shop

Starke

Probezeit bestanden...
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Matthias, ich bin fast 45 und wohne am Rand vom Odenwald, direkt bei Heidelberg. Seit nunmehr 30 Jahren fahre ich 2 Rad, in der Reihenfolge:

Kreidler Flory (die Älteren kennen die noch )
Hercules Ultra 80
Yamaha XJ 600
Yamaha FJ 1200
Yamaha VMax
Suzuki GSX 750
Honda CBR 600 RR
Kawasaki ZRX 1200

...und jetzt stehe ich kurz vor der Anschaffung einer RSV4!

wärend der Saison besuche ich gerne ein paar Renntrainings, fahre Kehren im heimischen Odenwald, oder aber in den Alpen als 2 - 3 Tages Trip. Besuche der SBK WM oder der IDM stehen auch auf dem Programm.
In der Winterpause habe ich Spass beim optimieren, basteln und pflegen meiner 2 Motorräder.

Jetzt freue ich mich einiges über die brandneue RSV4 zu lesen und zu lernen.

Viele Grüße
 
Hallo Matthias,

herzlich willkommen, wünsch Dir jetzt schon sehr viel Spaß mit der brannt neuen RSV 4.

Ciao
Thomas
 
Tach Matthias.
Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RSV4. Du wirst es nicht bereuen.

Gruß, Claus.
 
Motoplex
Oben Unten