Hi aus Waiblingen

Flashiii

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#1
Hi zusammen,
wollte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich das Forum schon über ein Jahr als stiller Leser begleitet habe.

Ich bin Stevie, 38 Jahre und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad.

Nachdem mein bisheriger, ehemaliger Fuhrpark nur japanische Modell umfasst, war es um mich bei einer Probefahrt der RSV4 geschehen. Jaja die Emotionen :)

Bisherige Fahrzeuge:
TZR 125, GSX-600 SRAD, GSX-R1000 K2, SC57, GSX-750 K6

Nachdem mir bereits 3 RSV4 vor der Nase weggekauft wurden, habe ich gestern noch eine neue RSV4 RR 16‘ ergattert. (Wollte euro3) Sie soll sich nun in der Garage zur SC57 gesellen, damit die alte Lady nicht so einsam ist.

Gruß Stevie
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Viel Spass mit der RSV und viele unfallfreie Kilometer damit!
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Hi Stevie,
Bald ist unser Albrevier wieder Bellafähig, da trifft man sich dann sicher mal... viel Spaß hier und mit dem geilen Mopped
Grüße ins Tal
 

Flashiii

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#8
Hi Stevie,
Bald ist unser Albrevier wieder Bellafähig, da trifft man sich dann sicher mal... viel Spaß hier und mit dem geilen Mopped
Grüße ins Tal
Danke schön aber die bella musste schon die ersten Kilometer unter Wohlfühltemperatur ran. Ich hab es nicht länger ausgehalten. Einfach ein tolles Moped [emoji7] vielleicht sieht man sich das eine oder andere mal [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
Sicher,
aber ich bin wie meine Bella ein Temperaturweichei,
dazu kommt dass wir das Salz nur in der Suppe mögen, nicht auf der Straße...
Cu
 
Gefällt mir: Taz

Oben Unten