Hi

WSC-Neuss Shop
Na dann mal herzlich willkommen bei den Verrückten.
Würde sagen alles richtig gemacht.
Wünsch dir viel Spaß mit der Bella.

Grüße aus dem wilden Süden
 
Hallo Du stolzer Mann u Besitzer einer Fac Bella;)
Viel Spaß und allzei gute Fahrt
 
Herzlich Willkommen, auch von mir. Die Vorstellung ist aber schon sehr knapp. Hast du vielleicht auch einen Namen und wo kommst du her?
Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp
 
Seas Ghostrider !

Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Grüße
da Fritzl
 
Servus Ghostrider,
viel Spaß mit Deiner neuen.
Wenn das mit dem Verkauf der Factory so weitergeht bleibt ja am Ende keine mehr für mich übrig.
Wo die in Noale wohl soviele Tuonos herbekommen?
Gruß Michi
 
Moin Moin aus den Norden
Es kommt noch die Zeit in der die "normale" zu einem Exoten mutiert.........:eek: Bei den ganzen factory´s :rolleyes:
 
Normal hätte ich die RR genommen, doch bei 500€ Preisunterschied stellte sich die Frage nicht.
 
Motoplex
Oben Unten