highsider Victory Spiegel und umkehrschaltung

WSC-Neuss Shop
Ich habe noch die Schaltumkehr für die originale Rastenanlage in der Garage liegen. Bis BJ 16 sollte es bei Tuono und RSV 4 passen. Ob ab BJ 17 weiß ich nicht.
 
Moin! Bin gerade im Urlaub. Ab nächste Woche Samstag kann ich dir Bilder machen. Wenn du bis dahin warten kannst. Das Teil war nur kurz verbaut, da ich auf eine Lightech Anlage mit Schaltumkehr umgebaut habe. Der original Preis liegt irgendwo bei 80 Euro mein ich. Kannst du sicher um einiges günstiger von mir haben. Ich geh da noch mal in mich......🤔
0FEF65F9-8833-456A-B52B-53F5BAE98847.jpeg
Das Foto habe ich aus einen anderen als Ausschnitt vergrößert. Wenn es dir so reicht ist es ok. Wenn nicht musst du halt ne Woche warten. Dann kann ich das einzeln fotografieren
 
Motoplex
Oben Unten