Hoi us Züri!

WSC-Neuss Shop
U

User_3317

Guest
Hoi zäme

Seit ein paar Wochen kann ich die neue RSV4 RR mein Eigen nennen und brenne darauf, endlich ordentlich Kilometer bolzen zu können. Witterungs- und Salzbedingt konnte ich erst gut 200km mit ihr verbringen... dafür kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus - was für eine Granate, bin extrem happy.

Ich bin aus Zürich und gebe damit Gegensteuer gegen die zwar schönen aber doch schon omnipräsenten R nineTs, Thruxtons, Sramblers etc :)

Nun direkt eine Frage:
Gerne möchte ich um eure Empfehlungen für geeignete Aprilia-Händler/Mechs bitten, muss nicht direkt in der Gegend sein aber auch nicht unbedingt 2h entfernt vom Raum Zürich... welche Adresse könnt ihr empfehlen, welche weniger? :unsure:

Dank dem Forum konnte ich schon einiges an Know-How zulegen und vor allen Dingen auch die Wartezeit einigermassen überstehen, merci vielmals dafür (y)(y)(y)

Lee
 
Servus Lee !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und weiterhin viel Spaß mit dem V4; du Glücklicher hast schon 200km runtergerissen - ich war heute das 1.Mal (in der Siedlung) 800m unterwegs; bei dieser Hitze (+3 Grad) komm' ich nicht weiter - keine Ahnung, wann bei uns der schei.... Schnee weggeht.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen aus dem Norden des Nachbarlandes!
...... ja, mit dem Grinsen ist das schon verständlich....... Viel Spass und viele unfallfreie km mit der RSV!
 
Moin Lee,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4.(y)
Gruß aus Lippe
 
Hoi Lee

Bin auch mit Züri-Schild unterwegs :cool:!
Willkommen im Forum und wegen Mech; ich hab' einen sehr guten. Wenn Du den Namen erfahren willst, schreib mir eine PN.

Gruss
Marc
 
Hoi Lee, Hoi Marc242,
bin zwar nur auf einer Tuono unterwegs... aber ganz in eurer Nähe Schaffhausen.
Schaun mer mal (komme eigentlich aus Hessen deshalb der Dialekt:giggle:)

Gruß Peter
 
Hey Lee
Herzlichen Willkommen
Ein paar Tage noch, dann geht's endlich los.........wir haben alle das Fieber
In St Gallen gibts eine Empfehlung. Du wirst sie finden, sollte sie in deinem Perimeter liegen.

Gruss us Wil.........und immer oben bleiben!
Reto
 
hoi hoi, sali , grüezi us Alpnach
 
Motoplex
Oben Unten