Honda plant was großes??

WSC-Neuss Shop
Die wollen wohl die Bella nachbauen? Spaß - hört sich wirklich nach was heftigen an! Bin gespannt!!!
 
Das alles glaube ich erst wenn der V4 von Honda drausen ist!
Aber wenn man die heutige Situation aus der Japan Seite anschaut, müssen die ja was machen um
ihre Verkaufszahlen zu steigern.
 
Steht auch in der aktuellen Motorrad 21/2012 auf Seite 19 im blauen Feld rechts.
Ich warte schon lange auf eine neue RC30 und bin gespannt, was da auf uns zu rollt!
 
Ist doch klar, Aprilia hat angefangen, BMW hat mächtig vorgelegt und der "Markt" zieht nach.

Profitieren wird der Kunde, in der Hoffnung, dass das, was man da zu kaufen bekommt noch beherrschen kann. Allein mit den Möglichkeiten, die BMW mit der HP4 (Datarecording etc.) bietet, braucht ein eigenes Seminarwochenende.

Und das, wo die meisten allein mit dem richtigen Einstellen des Fahrwerks schon überfordert sind.

Und das man sowas für die Strasse nicht braucht sind wir uns bestimmt einig.
 
Duc hat auch mit der Desmosedici was auf den Markt gebracht.
Ich denke bei der Honda wird es sich vielleicht im ähnlichen Preissegment bewegen.
Was schönes könnte es schon werden, aber bezahlbar?
Wir warten ab.
 
Bezahlbar waren zu Ihrer Zeit auch eine RC30 oder OW07 nicht wirklich - aber Honda und Yamaha haben damit eindrucksvoll Ihre Möglichkeiten aufgezeigt.
 
Sowas war überfällig.
Leider wird es kein Bike für die "Masse" wie die Fireblade oder die RSV4 sondern ein Premium Bike.
Soll heißen nur etwas für ganz dicke Brieftaschen oder "Motorradkranke".
Der Normalverdiener wird nach einem Kiesbettausflug einen Heulkrampf bekommen.

Meine Schätzung bei den geplanten kleinen Stückzahlen sind mindestens 30 Riesen.
Damit für mich aller Vorraussicht nach nur zum Anschauen.
 
Stört mich nicht, es muss nicht jedes Bike für die Masse sein. Auch die Desmosedici mit ihren 70.000 euronen hat mich beeindruckt.

Ich muss mir nicht alles kaufen können was toll ist, aber ich sehe gerne "was so geht" für den Straßenbike markt ;)
 
Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht:
 

Anhänge

  • rcv1000_new_scoop.jpg
    rcv1000_new_scoop.jpg
    64 KB · Aufrufe: 99
Iiiiiii die sieht ja schlimm aus..hoff das ist nur ein schlechter Witz...
 
Eben typisch Japaner! wird sicher technisch top ausgereift sein, wie immer! Aber das Design ist -feddish-
 
Die Honda auf dem Bild ist optisch nicht der Bringer. Ich finde die neue 1000 er Kawasaki sieht zur Zeit, von dem was die Japaner bauen am besten aus. Und keine ist so schön wie unsere geliebte RSV 4.
 
-huch--huch--huch- Geschmack hat man oder halt nicht - so einfach ist das! - geschmacksache sagen nur die unwissenden - denn sie wissen nicht was sie tun .... Auf jeden Fall gehört hier ja kaum Einer zu den unwissenden ...... -prost-
 
Motoplex
Oben Unten