Hotel Tip in der Nähe vom Mendel?

WSC-Neuss Shop

V4-4ever

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory E5
Modelljahr
2022
Servus zusammen,
hat jemand einen Tip für ein Hotel im Umkreis des Mendel ?
Muss nicht gleich um die Ecke liegen aber auf jeden Fall westlich von Bozen.
Kein Garni und 15 bis 20 Zimmer wären Bedingungen.
Danke
 
hier, waren wir schon 2 x dort. Der Mendelpass ist quasi hinter dem Haus. 😉
Und Garage gibt es auch.
 
oder halt gleich da habt es nicht soweit zum Mendelpass 😂, hab ich selbst schon übernachtet und hat eine schöne Aussicht
 
Ich kann dieses hier empfehlen

 
Ich kann dieses hier empfehlen

Kleine Rückmeldung von mir :)
Wir waren jetzt mit 30 Leuten und 22 Motorrädern für insgesamt 8 Tage dort zu Gast und können das Hotel nur empfehlen!
Was Maria und Sohn Daniel und der Rest des Teams dort leisten ist der Wahnsinn.
Wir hatten nur gutes Wetter (fast schon zu gut, bei über 30 Grad) schöne Touren sowohl Richtung Norden als auch Richtung Süden bis Gardasee/Ledrosee.
Den Mendel sowohl Abends als auch morgens vor dem Frühstück einmal runter und wieder hoch, herrlich.
 
oder halt gleich da habt es nicht soweit zum Mendelpass 😂, hab ich selbst schon übernachtet und hat eine schöne Aussicht
Im Penegal war ich auch schon und gehe dieses Jahr auch wieder hin. Ist zwar nicht mehr ganz neuester Standard aber die Lage und Aussicht sind der Hammer.
IMG_5491.jpegIMG_5499.jpeg
Vom Mendelpass aus geht es nochmal knapp 400 Höhenmeter hoch zum Penegal. Für 1-2 Nächte total okay 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Penegal war ich auch schon und gehe dieses Jahr auch wieder hin. Ist zwar nicht mehr ganz neuester Standard aber die Lage und Aussicht sind der Hammer.
Anhang anzeigen 116300Anhang anzeigen 116301
Vom Mendelpass aus geht es nochmal knapp 400 Höhenmeter hoch zum Penegal. Für 1-2 Nächte total okay 👍🏻
Kann ich auch nur empfehlen. Wir waren schon mehrmals dort.
Das Hotel wurde vor zwei Jahren NEU übernommen und die jungen Besitzer sind auch sehr bemüht.
LG
 
Motoplex
Oben Unten