Huhu Mädels und Jungs;-)

WSC-Neuss Shop

mary

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich heiße Mary, komme aus Hildesheim und fahre seit Anfang des Jahres, eine Prille RSV4 APRC.
Seit 2 Jahren tingele ich über diverse Rennstrecken und versuche meine Skills weiter auszubauen;-)
Letztes Jahr hat es mich ziemlich gerissen und nun fahre ich mich mit der RSV4, hoffentlich an meine alte Stärke zurück.
Ich freu mich Euch kennenzulernen.

LG MaryIMG_0209.jpg

Insta:helldeathcity_racinggrl
Insta:maryknips
 
Servus Mary,
herzlich willkommen im Forum!
Gruß Uwe ☺
 
Hallo Mary, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp.
 
Hallo Mary,
ebenso willkommen hier! Fährst Du auch Straße oder nur Rennstrecke? Haben Samstag eine nette Forums-Tour für Dich erreichbar.

Grüße aus dem Weserbergland
Sascha
 
Servus Mary!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm 😊

Gruß
da Fritzl
 
Na dann alles Gute und viele Grüße aus Hannover
 
Hallo Mary,
ebenso willkommen hier! Fährst Du auch Straße oder nur Rennstrecke? Haben Samstag eine nette Forums-Tour für Dich erreichbar.

Grüße aus dem Weserbergland
Sascha[/QUOTE

Ich bin auch auf der Straße unterwegs;-) Und das WBL ist quasi mein Kiez;-)
 
Motoplex
Oben Unten